Samstag, 29. Dezember 2007
Halbdackel des Monats

Xenophob-Roli



Der Roland hat´s geschafft: Er ist -völlig zurecht- als erster zum zweiten Mal Halbdackel des Monats. Dieses Mal, weil er der Meinung ist, dass es in Deutschland zu viele kriminelle Ausländer gebe. Mit dieser Binsenweisheit hat er zwar Recht. Aber leider vergisst er dabei, dass es auch viel zu viele kriminelle Inländer gibt. Es gibt übrigens auch zu viele Übergewichtige, Magersüchtige, Alkoholiker, Gewaltsäue, Idioten und Politiker.
Seine Parteifreunde von der hessischen CDU zum Beispiel, deren Parteispendenaffäre er seinerzeit brutalstmöglichst aufklären musste.
Ich finde aber auch, dass es in diesem Land zu viele depperte Politiker gibt und er aus dieser Gruppe als einer der dümmsten noch deutlich heraussticht.

Man weiß ja nicht, warum er diese Xenophobie an den Tag legt. Vielleicht hat ihm einmal ein türkischer Bub im Kindergarten das Schäufelchen weggenommen. Oder ihm hat die Pizza beim Stammitaliener nicht geschmeckt. Es könnte auch sein, dass mal ein Serbe oder Kroate oder was ähnliches ihm die Freundin ausgespannt hat.
Aber alles egal. Wenn Roland "null Toleranz" gegenüber kriminellen Ausländern haben möchte....gern, aber vorher: Null Toleranz gegenüber Rolands Xenophobie.

   ... Halbdackel des Monats
  ... link [8 Kommentare]   ... comment