Donnerstag, 3. Mai 2007
Wir kommunizieren mit Braungesoxx 3.0
Der Spendenaufruf für die NPD und die anschließende EMail wurde beantwortet:

Sehr geehrter gorillaschnitzel,

herzlichen Dank für Ihr Angebot! Es wäre nett, wenn wir die weiteren Schritte telefonisch erörtern könnten.

Mit den besten Grüßen!

Klaus Beier
NPD-Parteizentrale

Tel. 030-650110

....ehrlich gesagt: Naja, ähm, das is mir etwas zu, äh, hm.....mag da jemand anrufen?

... comment

 
Hehe - naja, das muss man denen lassen - so ganz ungeprüft nehmen die auch nix an...

Also ich telefonier bestimmt nicht mit denen - vielleicht sollte mein Chef das mal machen - der kann zwar nicht planen, aber immerhin so reden, dass man ihm alles glaubt...

... link  

 
Ich für mich überleg mir das, ob ich wirklich mit diesen Menschen Typen telefonieren möchte. Das ist so ein gewisser Grundekel. Andererseits könnte das der Einstieg ins podcasten sein. :-)

... link  


... comment
 
*kicher*

... link  


... comment
 
Jou Schnitzel, hau rein, jetzt musst Du es aber auch durchziehen! :o))) Stelle mir grad vor, wie Du dem Adolf Klaus aufzählst, was wir der Partei alles spenden wollen! *hehe* Solltest Du echt aufnehmen und veröffentlichen. ^^

... link  


... comment
 
Naja, ähm, das is mir auch etwas zu, ähm... weisst schon. Also nee, danke.

... link  


... comment
 
jetz nich den Schawanz eenziehn. Nummer unterdrücken und angerufen. dann podcasten hrhr. Obwohl ich seh grade erschreckt.... laut Telefonnummer is die hier um die Ecke. 030-65 is Köpenick.... hoppla iiiiih

... link  

 
... war die nicht früher in der seelenbinder?

... link  


... comment
 
Das war's dann wohl, oder?
Nicht, daß die Dir eines nachts auf die Bude rücken und Deinen kleinen Italiener demolieren.

Man muss schließlich bedenken, daß die sonst den ganzen Tag nichts zu tun haben...

... link  


... comment
 
...naja...mal schau´n, was ich mach. So richtig scharf bin ich auf ungeschützten Verkehr näheren Kontakt mit Braunpack nicht wirklich....

... link  

 
dann aber bloß an die Telefonnummerunterdrückung denken oder ein Fremdtelefon (Zelle ?) benutzen ... mir wär da wohl auch mulmig ...

... link  


... comment
 
Hahaha Alter.
Nun aber keinen Rückzieher.
Ich habe den Edding noch hier.;-)

... link  


... comment
 
Wenn du das doch noch durchziehst, leg ich ca. 240 Schmuddel CD`s drauf.

Da wären dann:
ca 80 x Hot Girls
ca 80 x Spicy Pics
ca 80 x Asian Hot Pics
Alles von Scandinavian CD-ROM Publishers aus 1995

Mit den CD`s wären die auf jeden Fall ne Zeit lang beschäftigt und vermehren sich vielleicht nicht so schnell. ;-)

Bei der Übergabe der Asian Hot Pics, wäre ich gern persönlich zugegen. Oder wahlweise würde ich auch ein Foto davon, hier im Blog akzeptieren.

Anmerkung: Dieses ist ein verbindliches Angebot von mir.
CD Cover

... link  

 
Ran an den Feind, Herr gorillaschnitzel.
Nummer unterdrücken, zackig auftreten und schön das 'r' rollen. ;-)

... link  

 
OK, die Asian Hot Pic-CDs reizen...

...aber ich muss da erstmal ziemlich drüber nachdenken. Ich hab die Jungs recht ungern vor der Haustür stehen...

... link  

 
für den fall der fälle: hitlerizer


Sehr geehrta Herr Baier, sehr geehrta Herr Voägt,

nach Stodäom ährra \"Haimsaite\" habe äch -ond mät mär ainäge anderrre- mäch entschlossen, da NPD aine Sachspende zokommen zo lassen! Es handelt säch dabai om däverse Gegenstände, de eventoell bai ährrren Kamerradschaftstrrreffen oda bai Partaitagen -nächt zoletzt zor Frraizaitgestaltong- genotzt werden könnten! Viellaicht könnten Se mär mättailen, we äch de betrrreffenden Gegenstände öbergeben ond öberraignen kann! Es wärrre mär dann natörläch darran gelegen, aine Spendenbeschainägong för ons zo erhalten!

Mät frrroindlächen Grrößen

gorrrällaschnätzel

... link  

 
...hehehe...

... link  

 
Ich hab die Jungs recht ungern vor der Haustür stehen.

Na dann gehts dir ja wie mir. ;-)
Wer will die schon?

Abärr liebärr gorrrällaschnätzel, um es mit den Worrrten von Bonafide zu saagään...
...du solltest nicht verrrgessän, dass die doch schon überrraal sintt.
*ännärrrgisch naach daa gaanz gaanz ooben zeig*
:)))

... link  


... comment
 
Ihhh. Mit denen sprechen?

Das hätte man sich zwar eigentlich denken können daß das irgendwann kommt. Aber die hätten doch erstmal ihrer Gier ein wenig Ausdruck verleihen können...

... link  

 
Kneifen gilt nicht...
...und immer daran denken was der Herr Pastörs auf die Anregung von Parteigenossen erwiderte, die vorschlugen dass man den jungen Parteimitgliedern doch ermöglichen solle, einen Hauptschulabschluss nachzuholen: unssärrä Polidigg muss sich am Machbaarrrn orientärrn !

... link  

 
...jaja....ihr habt leicht reden...

... link  


... comment