Donnerstag, 3. Mai 2007
In Sachen Aufschwung
....ist ja irre schön so ein Wirtschaftsaufschwung und hurrahurrahurra: Weniger Arbeitslose.

Nur sind wir noch nicht mal halbwegs da, wovon der Gerd anno ´98 mal gestartet ist.

   ... Poly-Tikk
  ... link [8 Kommentare]   ... comment



K-l-i-m-a
Nach immerhin 6 Wochen wieder mal etwas Niederschlag: Könnten glatt 2 oder 3 mm gewesen sein.

Dazu ein beinah dramatischer Einbruch: Einige Wolken und nur noch 24 Grad.

War wohl doch nix mit der Klimakatastrophe.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Wir kommunizieren mit Braungesoxx 3.0
Der Spendenaufruf für die NPD und die anschließende EMail wurde beantwortet:

Sehr geehrter gorillaschnitzel,

herzlichen Dank für Ihr Angebot! Es wäre nett, wenn wir die weiteren Schritte telefonisch erörtern könnten.

Mit den besten Grüßen!

Klaus Beier
NPD-Parteizentrale

Tel. 030-650110

....ehrlich gesagt: Naja, ähm, das is mir etwas zu, äh, hm.....mag da jemand anrufen?