Montag, 30. April 2007
Zum 1. Mai
....es geht immer noch nix über eine enthusiastische Arbeiterschaft...



   ... Poly-Tikk
  ... link [9 Kommentare]   ... comment



17
Es ist raus: Im nächsten Jahr spielen in der Bundesliga nur 17 Vereine, weil Bayern München so viele Spieler rausschmeißt, dass sie keine Mannschaft mehr zusammenkriegen...

   ... Spocht
  ... link [32 Kommentare]   ... comment



Wir spenden
Hierzu hab ich mal eine nette Email an die NPD geschrieben. Mal schauen, was sie dazu sagen....


Sehr geehrter Herr Beier, sehr geehrter Herr Voigt,

nach Studium ihrer "Heimseite" habe ich -und mit mir einige andere- mich entschlossen, der NPD eine Sachspende zukommen zu lassen. Es handelt sich dabei um diverse Gegenstände, die eventuell bei ihren Kameradschaftstreffen oder bei Parteitagen -nicht zuletzt zur Freizeitgestaltung- genutzt werden könnten. Vielleicht könnten Sie mir mitteilen, wie ich die betreffenden Gegenstände übergeben und übereignen kann. Es wäre mir dann natürlich daran gelegen, eine Spendenbescheinigung für uns zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

gorillaschnitzel