Montag, 30. April 2007
Wir spenden
Hierzu hab ich mal eine nette Email an die NPD geschrieben. Mal schauen, was sie dazu sagen....


Sehr geehrter Herr Beier, sehr geehrter Herr Voigt,

nach Studium ihrer "Heimseite" habe ich -und mit mir einige andere- mich entschlossen, der NPD eine Sachspende zukommen zu lassen. Es handelt sich dabei um diverse Gegenstände, die eventuell bei ihren Kameradschaftstreffen oder bei Parteitagen -nicht zuletzt zur Freizeitgestaltung- genutzt werden könnten. Vielleicht könnten Sie mir mitteilen, wie ich die betreffenden Gegenstände übergeben und übereignen kann. Es wäre mir dann natürlich daran gelegen, eine Spendenbescheinigung für uns zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

gorillaschnitzel

... comment

 
Hehe - das ist mal ne gute Idee. Bin auch mal sehr gespannt, was da kommt! Erst recht, wenn die dann ihr Paket erhalten sollten ;)

... link  

 
...ich würd das am liebsten persönlich übergeben. Mich interessieren die Nazi-Visagen...(aber bisher haben sie noch nicht geantwortet. Ich glaub, die nehmen nur Geld, Propagandamaterial und Knarren)

... link  

 
Meinste, die rechnen bei jemandem, der etwas mysteriös "Sachspende" sagt, mit etwas anderem als Propagandakram und Knarren? ;)

... link  

 
...Nazis trau ich alles zu, seh mich aber außerstande, mich in die hineinzuversetzen...

... link  

 
Alles andere würde mir Sorgen machen.

... link  

 
Mir auch. Und den lieben Verwandten erst. obwohl: es gab da sogar nen Nazi-Offizierskarrieristengroßonkel, der dann zum kommunistischen Wandervogel mutierte

... link  


... comment