Freitag, 25. Mai 2007
Dopingouting
....ist grade voll en vogue. Drum mach ich auch mit. Also:


Liebe Leute!

Zuerst einmal möchte ich die Vorgeschichte erzählen. Ich war jung damals und bin da einfach hineingeschlittert. Ich hab gedacht, das machen ohnehin alle und dann hab ich das auch probiert.
Es muss raus: Ich habe in den 90ern meine Leistungen gesteigert mit Kaffee, Alkohol, Tabak und Marihuana. Ganz, ganz selten waren auch ein paar andere Dinge bei.

Und es geht noch weiter: Bis heute konsumiere ich regelmäßig Alkohol, Tabak und auch Kaffee.
Bitte denkt jetzt nicht, dass dies lustig ist, das ist ein sehr intimes Thema. Man schämt sich sogar dafür. Zum Beispiel dann, wenn man nach so einer Kifferei wieder mal die ganze Packung Mandelspekulatius leergefressen hat oder wenn man den letzten Schluck LaFleur-Petrus einfach so wegkippt, weil man ohnehin nimmer weiß, was man da drinkt.

Damals habe ich manchmal gelogen: Bei der Verkehrskontrolle beispielsweise oder beim Zoll und selbst meine Mutter habe ich angelogen ("Tee, Mama, das ist Tee" und "Damit kann man doch nicht rauchen, das ist eine Duftlampe")

Aber das hat jetzt mit diesem Outing ein Ende. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Verkehrspolizisten, Zöllnern und bei Mama, nein, bei allen Müttern.

Und ich möchte versichern, dass ab heute ein völliger Neuanfang beginnt. Mein bisheriges Leben habe ich an der Garderobe abgegeben. Nur mit mir wird eine Zukunft möglich sein.

Herzlichen Dank. Noch Fragen?

   ... Spocht
  ... link [37 Kommentare]   ... comment