Freitag, 26. Januar 2007
Die nächste Runde
Der telekomsche Kotau auf eine sehr geharnischte EMail:
Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Kundenservice erhalten haben.
Problem bleibt trotzdem, gelöst ist nix...

... comment

 
Wenn Du mails mit dem Text 'Wir bedauern es, Sie als Kunden zu haben' bekommst, hast du es geschafft ;o)

... link  

 
Ich glaube, das dauert nicht mehr lang....also ich zumindest möchte meinen Scheiß nicht beantworten wollen...(ich kann manchmal wirklich etwas ausfallend werden...)

... link  

 
Ich kanns mir vorstellen *gg*

... link  

 
Ach, wirklich?! ;)

... link  

 
Der ganze Scheiß gibt vermutlich mal ne mittellange Bloggeschichte...(und es kommen ein paar Beleidigungen drin vor. Nicht viele, aber ein paar) :-)

... link  

 
Da freu ich mich schon drauf.

... link  

 
Ich auch!!! Wirklich: Ich auch!!!

... link  


... comment
 
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die ihre Mails von Maschinen lesen und auch beantworten lassen. Meine letzte Erfahrung war eine Fristsetzung bei Androhung rechtlicher Konsequenzen, wenn sie nicht endlich die nie bestellte Internettelefonie canceln. Als Antwort kam genau an diesem Tag: "Vielen Dank für Ihre Bestellung Internettelefonie..."

... link  

 
Hihi.

... link  

 
da denkt man sich doch echt herr wirf hirn...

... link  

 
Ich glaube, bei der Telekom wäre auch mit Hirn nicht viel geholfen...so langsam beginne ich, die Schußwaffengesetze dieser Republik in Frage zu stellen...

... link  


... comment