Mittwoch, 24. Januar 2007
Schnee
Ich dachte, ich würde den ersten schneelosen Winter meines Lebens erleben.....und dann wurde es doch noch Winter.


... comment

 
Abenteuerlich heute, was? ;)

... link  

 
Oooooooja...Abenteuerlich. Entweder die räumen überhaupt nimmer oder sie kommen nimmer hinterher...Heute abend satte 30 Min. für ne poplige 16km-Strecke gebraucht....

... link  


... comment
 
Wass'n das Weisse da überall??

... link  

 
ganz genauso hier...

... link  

 
Schick mal ein bißchen rüber. In Köln mal wieder nix. Schnee ist erst für Freitag Mittag angekündigt.

Abends soll es dann regnen.

... link  

 
Das war hier eigentlich auch schon für gestern angekündigt. Das äußerst jämmerliche Ergebnis gestern such ich mal in meinen Fotountiefen...

... link  


... comment
 
Ganz schön was zu schnupfen. Schaffen Sie das überhaupt alleine? :)

... link  

 
Ich bemühe mich. Aber das Zeug liegt etwa 40 Zentimeter hoch. Also die Nachbarn haben zur Not auch was von.

... link  


... comment
 
woooooooow
*ne handvoll schnee nehm, dich ne runde einseif und wegrenn*

... link  

 
Huiuiui...göföhrlich...

... link  


... comment