Dienstag, 23. Januar 2007
Spielzeug für Erwachsene
Das ist so was wie der elektrische Stuhl für daheim und mal richtig lustig:

... comment

 
...heut abend kommt Flatliners im TV....passt doch irgendwie.

... link  

 
Tatsächlich?

... link  


... comment
 
jedem tierchen sein pläsierchen. öhm... lass es kribbeln? :)

... link  

 
....yepp....und dann drehen wir langsam den Regler hoch...

... link  


... comment
 
öhem
und was genau macht man damit?
Autodidaktische Psychotherapieversuche?
Oder hat es einen anderen, spezieller definierten sittlichen Nährwert?

... link  

 
Man reizt/stimuliert Nerven damit...(und wenn man richtig aufdreht, wackeln die Zehen auch dann, wenn man das gar nicht wollte)

... link  

 
Und sowas kaufen Leute und geben dafür Geld aus?
Hmmmm, ob ich dann eventuell mal versuchen sollte, durch Vermietung meines Monsterminis auch richtig Kohle zu machen?
Ich meine, wer ist perfekter im Nerven reizen/stimulieren als dieses Kerlchen?

... link  

 
Hmm ... merke ich mir mal vor, so fürs Alter, wenn da mit der Stimulation nicht mehr so richtig klappt. Oder funktioniert das nur an Zehen? :)

... link  

 
... gute frage! :)

... link  

 
Wenn ich mal viel Zeit hab....Selbstversuch....(wobei es heißt, man solle max. 5 Minuten -der Boris seinerzeit hat ja in der Wäschekammer nur 5 Sekunden- und dass man aufpasse solle zwecks Verbrennungen...immer noch attraktiv?)

... link  

 
Was? Boris hat es in der Wäschekammer mit nem Elektrostimulator...? öhm....
... Verbrennungen klingen nicht sehr attraktiv, nein.

... link  

 
...zumindest wäre das mal eine Erklärung, warum der Boris diesen überaus vorzeitigen Samenrauberguss hatte...

... link  

 
und dabei heisst es doch erna kommt, erna kommt... und nicht boris kommt...

... link  

 
Vielleicht wäre das mal eine klasse Hookline für nen Hit: Boris kommt viel zu schnell

... link  


... comment
 
Ah, das gute alte Modell "Guantanamo" aus der Mobile Kollektion...
Das man sowas heute schon nach Hause bestellen kann!

... link  

 
...genau mit dem Hintergedanken findet die Nutzung statt...:-)

... link  


... comment
 
Ah, und ich dachte schon,
das wär so'n Scientologen-Apparillo für den Hausgebrauch.

... link  

 
Ich glaube, zur Not ließe sich das durchaus dazu umfunktionieren....ich brauch aber noch viele Stromstöße, bis ich Plazenta auf meinen Speiseplan aufnehm...

... link  


... comment