Mittwoch, 17. Januar 2007
FDP
Gibts die eigentlich noch?

... comment

 
hab gehört die ist schwanger geworden und will sich jetzt vermehrt ums Kind kümmern...

... link  


... comment
 
Häh?
Haben die nicht mit dem Guidomobil den Möllemann überfahren? Oder verwechsle ich da was?

... link  

 
Vom Vorsitzenden schwanger?Zampano?

... link  

 
Ach das war doch nur so dahingeschrieben, ohne hintergründige Gedanken und eher auf eine typische Unterhaltung über eine lang verschollene gemeinsame Bekannte (in diesem Falle die weibliche FDP) und das häufig genannte Los derselben gemünzt...
lag mir fern euch zu verwirren und gleich fünf Fragezeichen zu generieren. ;-)
Und das der Vorsitzende evtl. auch mal schwängert ist doch in Zeiten von dunklen Besenkammern und Männern die Merkel heiraten nicht sooo weit hergeholt...*kalauer*

... link  


... comment
 
klar. die haben jetzt nur ein neues, äh, profil:

Photobucket - Video and Image Hosting

... link  

 
Ist das nicht der Container, in dem Guido mal auftrat?

... link  

 
Ist das nicht das Guidomobil... ? :-) :-)

... link  

 
Das ist der Gelbe Sack

... link  

 
Ich ergänze um mein schwarzes Auto und mein schwarzes Hausdach...

... link  


... comment
 
Wer bitte ist das? Die Friedlich Dahinsiechende Partei?

... link  

 
@beetfreeq: Hehehe...

... link  

 
Wo liegen die denn mittlerweile? Bei Fast Drei Prozent?

... link  

 
Die liegen noch bei viel zu viel. Seltsamerweise. Vermutlich profitieren die von der abschiffenden Großkoalition.

... link  


... comment