Sonntag, 14. Januar 2007
Januar
...es ist deutlich zu warm, wenn ich Mitte Januar beim Einkaufen schwitz´....(ohne Jacke oder Mantel)

... comment

 
es wäre wirklich seltsam, wenn es heuer gar keinen winter gäbe. im vergangenen jahr waren es im februar in berlin -20 (!) grad...

... link  

 
WAS? Das glaub ich nicht! Oder meinst du vergangenes Jahrhundert?

... link  

 
nö, kein scherz. im vergangen jahr. moment...

... link  

 
in der nacht vom 21. zum 22. februar 2006. da war ich auf ner fete in ner scheune... zuvor hab ich mit nen umzug gestemmt. am tag gings. viel schnee und schneematsch. am nächsten morgen war der schnee -> eis. wir sind um halb acht mit nem taxi heim und das war huiuiui, glatteis.

... link  

 
Uff...gut das ich mich damals in milderen Gefilden tummelte...

... link  


... comment
 
oder das Weihnachtsessen sitzt noch gut...;-))

... link  


... comment
 
War sicher der Angstschweiß. So kurz nach Weihnachten. Gerade an den Waagen vorbeigelaufen? :)

... link  


... comment
 
Ach, du hast also auch diese vollbusige Fleischwarenfachverkäuferin an der Theke gesehen?!

... link  


... comment