Samstag, 13. Januar 2007
Search Request
Search Request: Du kleiner Spanner dir werd ichs zeigen
Uiuiui...
Search Request: Beschnittene Männer Bilder
Ähm. Ja.
Search request: ich habe sisi verpasst
Ich auch.
Search request: liebe ist wie eine blume fasst man sie zu fest an
....passiert was?

... comment

 
Für den zweiten Punkt hat Frau Dezentral einen super Link.

... link  

 
Ich bin beeindruckt. Vor allem der Satz
Kein Sperma auf die Augenschleimhaut kommen lassen!
ist wirklich ein guter Tipp.

... link  

 
Da ergibt der Satz "Ich habs kommen sehn" einen ganz neuen Sinn...

... link  

 
Hehehe....der war richtig gut...

:-)))

... link  

 
also neee... also jetzt wirds... also neee....

... link  

 
... spassig?

btw: warum nur googeln menschen nach "ich hab sisi verpasst"?

... link  


... comment