Mittwoch, 10. Januar 2007
Wanted
Ohohoh....böses Omen gleich zum Jahresbeginn: Besucher hier von der australischen Regierung (gov.au) und dann auch noch aus Melbourne. Ganz schlecht.

Könnte sein, dass ihr eine Weile ohne mich auskommen müsst, wenn die dort diese Geschichte immer noch so ernst nehmen, wie sie das 2 Jahre lang (!) getan haben.

... comment

 
Mach Dir mal keine Sorgen. Zum Geburtstag und Zu Weihnachten bekommst Du Glückwunschkarten von mir.

Porto bis Australien? Für dich ist mir doch fast nichts zu teuer ;o)

... link  

 
Danke, das ist sehr nett.

... link  

 

... link  

 
Du würdest mich besuchen kommen?

... link  

 
ich auch!

... link  


... comment
 
habe mich gerade über die Vorgeschichte informiert... das hätte ich mich bestimmt nicht getraut ... aber was heißt konkret Besucher, wieder Post oder wird schon überführt ?

... link  

 
Besucher heißt: Da hat jemand von der australischen Regierung meine Seite geklickt...

Und um sich sowas zu getrauen gehört nicht viel: Eine Portion Dreistigkeit, die eventuell auch aus Dummheit und Naivität herrühren könnte, gepaart mit einem Riesendickschädel....

... link  

 
Eine Portion Dreistigkeit, die eventuell auch aus Dummheit und Naivität herrühren könnte, gepaart mit einem Riesendickschädel....
amüsant und leichtsinnig. risikofreudig.

... link  

 
plödes wörlt weid wäb aber auch ...
Brauchen Sie noch ein paar Seile, um sich hier gut festzubinden?

... link  

 
Ich hielt und halte das immer für kalkulierbar....Mit einem Strafzettel innerhalb der EU wäre ich mit Sicherheit anders umgegangen....

... link  

 
Bei mir wärs vermutlich stark drauf angekommen, ob ich noch da unten das Muffensausen bekommen und gezahlt hätte - wäre ja immerhin möglich, daß sie einem die erhöhte Zahlungsaufforderung schon beim Ausreiseversuch in die Hand drücken* - technisch wird ja immer weiter aufgerüstet, da gehört das noch zu meinen harmloseren Post 9/11- Befürchtungen.

Hätte ich das Zahlen aber erstmal verschwitzt und den wisch dann erst in der Heimat wieder aus der Tasche gekramt, hätte ich auch den Teufel getan und die Australische Wirtschaft weiter angekurbelt.
So ein paar Mahnbescheide aus Übersee machen sich doch sicher herrlich eingerahmt an der Wand neben den Fotos von Tante Adelheid und Onkel Horst ;o)

*Vermutlich waren die einfach zu doof, vor Ablauf des Einsendeschlusses mal beim Autovermieter nachzufragen, wer die Karre geliehen hatte. Das werden sie aber nach Deinem Fall vermutlich nie wieder tun

... link  

 
Ich hatte ja neulich mal wieder den "arrest warrant" in der Hand und mir wirklich überlegt, mir den aufs Klo zu hängen...

... link  


... comment
 
Jetzt wird's echt Zeit, daß der Cabman Kanzler wird und Sie Minister für Männergedöhns.
Da haben Sie sicher Politikerdiplomatendingensartenschutz und den Strafzettel kann der Steuerzahler bezahlen.

Oder wir lassen's drauf ankommen, und ziehen gleich mal gegen Australien in den Krieg - wäre zumindest eine sehr deutsche Lösung...

... link  

 
....und das Neonazigeschrei von Großdeutschland bekäme gleich mal ne neue Bedeutung...

... link  

 
au ja! *weglach, du wirst minister für männergedöhns! das ist doch mal ein posten! ein superministerium... echt!

... link  

 
Ich find den Posten auch große Klasse....leider passt der auf keinen Button....:-)

... link  

 
Jetzt mal nicht so bescheiden - wird halt der Button etwas größer oder die Schrift etwas kleiner, wir ha'ms ja!

Oder, ganz zeitgeistaktuell: Abkürzen.

MfMg - Ministerium für Männergedöhns
MiMfMg - Minister im Ministerium für Männergedöhns

MiMägedGesch das geht sicher besser, aber mir fällt grad nix ein) - (denn eigentlich war ja die Idee ein Ministerium für Männer und Geschiedene)

... link  


... comment