Sonntag, 7. Januar 2007
Genäht
Horst-Tappsy ist ein Kampfbär und die erleiden eben hin und wieder eine Verletzung. Dieses Mal wurde ihm der rechte Fuß halb abgerissen. Aber ihm gehts wieder bestens, der Fuß ist wieder dran und das Bärchen säuft schon wieder Rotwein.


... comment

 
ganz schön tapfer

... link  

 
...ich nehme mal an,Du hast ihn vom Garderobenständer fallen lassen!

... link  

 
@himbeer: Selbst während der OP lacht er ja noch...

@schlotte: Die Verletzung hat er sich bereits im Sommer zugezogen. Während des Urlaubs. Aber damals hat er noch alle Zähne zusammengebissen. Jetzt aber musste genäht werden, sonst wär nur die Amputation geblieben...

... link  

 
Ja Du bist mir einer!Seit dem Sommer war das Bärchen schon so krank!

... link  

 
Horst-Tappsy war doch mutig und wegen so nem bißchen begibt der sich doch nicht gleich in Behandlung...

... link  

 
das hätte doch aber zu Infektionen führen können ... *(streng guck)* ...

... link  

 
Stimmt. Im schlimmsten Fall hätte er volllaufen können und sein Innenleben hätte sich vollgesaugt...

... link  

 
genau, und dann hätte er ausgewrungen werden müssen und alle Organe wären gequetscht und durcheinander, also akute Lebensgefahr... :-)

... link  

 
Jetzt gehts ihm ja wieder gut. Er hat nur ne rosafleischfarbene Narbe an der Hüfte...

... link  

 
da kann man dann nur froh sein, nicht wahr ... und Narben können auch sehr schmückend sein...

... link  

 
....Sie sollten mal mein Knie sehen...

... link  

 
oder meinen Arm oder mein Bauch ... :-)

... link  

 
Blinddarm oder Kaiserschnitt?

:-)

... link  

 
Blinddarm und Magen-Bypass :-)

... link  

 
Oooops. Letzteres hört sich schlimm an....

... link  

 
ach, nun neun Monate später und 43 kg leichter alles nur halb so schlimm, außerdem bin ich tapfer :-)

... link  

 
Wooooooooouuuuuuuuuhhh....

... link  

 
:-), leise vor mich hin freu...

... link  


... comment
 
öhm... biste sicher, dass du ihm die rechte tapspfote richtig herum wieder drangenäht hast?

... link  

 
Na aba sischa doch...

... link  


... comment
 
*Tappsy Morphium reichen wollend*

... link  

 
Na komm....der kriegt feinen Burgunder...vom Morphium kriegt man immer nur diese Kotzattacken...

... link  

 
:-) nö, ich nicht, bin aber auch kein Bär ...

... link  

 
...eine Sache der Gewöhnung...

... link  

 
manchmal kann einem von Rotwein übel werden..

... link  

 
Was trinken Sie auch für billigen Fusel?

... link  

 
Nur das Beste vom Besten ;-)

... link  

 
Emnd...

... link  


... comment