Donnerstag, 18. Mai 2006
Roger
Wer zur Hölle bietet 1200€ für ein Candle-Light-Dinner mit Roger Willemsen??????????

   ... Virtuelle Welt
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Warum müssen denn alle Jim heißen?
Taveva Island. Ein winziger Flecken Insel. Ein letzter Vorposten der Zivilisation. Oder eben das, was man da noch Zivilisation nennen kann.
3 km lang, 1 km breit. Die Insel zu umrunden dauert nur ein paar Stunden. Stunden aber auch nur deshalb, weil es eine sehr felsige Nordküste gibt.

Es leben etwa 30 Menschen dauerhaft dort. Sie ernähren sich in erster Linie vom Tourismus. Die Kinder müssen ins Internat auf die Nachbarinsel und kommen nur am Wochenende. Sonntags ist Gottesdienst. Man ist sehr gläubig.

Es existieren eigentlich nur 3 männliche Vornamen auf der Insel: John, Peter und Jim.
Wir haben v.a. die Jims kennengelernt:

- Big Jim. Der Boss der Insel. In der Südsee ists noch arg hierarchisch.

- Little Jim. Der kleine Sohn von Big Jim.

- Jim. Der Barkeeper der kleinen "Bar".

- Super-Jim. Das Mädchen für alles. Sowas wie der persönliche Betreuer der Touris. Weil er als einziger passabel Englisch spricht. Schneller als ihn hab ich keinen Menschen je einen Baum hochklettern sehen.


Strom: 3 Stunden am Tag. Von 19-22 Uhr. Dann wird 2x vorgewarnt und beim 3. Mal schalten sie dann den Generator ab.
"Bar" geöffnet: 19-22 Uhr. Es gibt: Bier und Whiskey. Leider vergeht die Lust am Trinken schon wenn man die Bar betritt: Direkt neben dem Eingang liegen 2 Gräber der Vorfahren. Die sieht man dann wieder, wenn man wieder rausgeht.

   ... On the road
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Eine deutsche Geschichte
Der Vater: Lebenslang überzeugter Sozialdemokrat, Patriot, begeisterter Weltkriegsteilnehmer. Das gabs mal wirklich.

Die Söhne:

1: Der älteste. Kommunist. Im Wiederstand aktiv und deshalb ins KZ verbracht.

2: Nummero zwo. Aktiver Nazi und Berufsoffizier in Hitlers Wehrmacht. Nach dem Krieg hat er das Hakenkreuz aus der Fahne geschnitten und wurde einer extremistischsten Kommunisten.

3: Drei. Eine politische Meinung durfte er nicht wirklich entwickeln, weil er blutjung Hitlers Rassenwahn im Kaukasus geopfert wurde.

4: Zeit seines Lebens Sozialdemokrat.

Nie, wirklich nie, gab es eine Zeit, in der sich alle verstanden hätten. Die Politik spielte dabei stets eine Rolle.


Übrigens: 2 hat keine Kinder, 1s Sohn ist Sozialdemokrat und 4s Sohn (das "schwarze Schaf") sitzt für die CDU im Gemeinderat.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Search Request
Das ist mal eine Suchanfrage:

Search request: pädo -amazon -ebay -E-bay -patient -schule -glitter -dictionary -zahn -mp3 -billiger -füllung -marktplatz -gewerbe -hund -animal -dog -games -nintendo -cartoons -comic -baptist -baptismus -baptism -tools -tasche -bag -saddam -presbytery -sport -dentist, -camera


Das auch:

Search request: sie mir gesicht gefurzt

Dabei erfahre ich auch: Ich liege bei google diesbezüglich auf Platz 2. Ob ichs noch auf die 1 schaffe?

EDIT: Jetzt Platz 1. Irre.

   ... Virtuelle Welt
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



3,95€/Zehnerpack

   ... Lampen&Leuchten
  ... link [4 Kommentare]   ... comment