Donnerstag, 1. Juni 2006
William Blake IV








To create a little flower is the labour of ages.

   ... Art
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Kleine Freuden
Post aus Neuseeland. Neuseeland? So funktioniert Globalisierung heutzutage. Aus Deutschland in den USA bestellt, versendet aus Neuseeland. Wahnsinn.

Der Tag ist gerettet. Die DVD der besten Band des Planeten ist da.
Erkenntnis:
- Lohnt allein schon, weil sich die Backgroundsängerin lasziv aus nem viel zu engen roten Kleid schält und dabei einfach nur wahnsinnig gut aussieht.
- Das bei weitem Abstand am häufigsten verwendete Wort ist "fuck".
- Der Gastauftritt von "Mr. Postzugraub" Bruce Reynolds ist recht spaßig...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [25 Kommentare]   ... comment



Lustige Morgenshow
Radio hören fand ich schon immer relativ schlimm. Meist passt mir das Hitparadengedudel nicht. Am übelsten ist es, morgens Radio zu hören:
Da wird einem dann erzählt, wie toll es doch ist, jetzt aufzustehen und wie gut drauf alle sind. Dazu gibts dann vermeintlich gut gelaunte Moderatoren und Gewinnspiele und soektakuläre Shows und vermeintlich spaßige Telefonate.

Das will ich aber am frühen Morgen nicht haben. Ich bin da nicht gut drauf und will es auch nicht sein müssen. Ich will morgens keine Gewinnspiele und keine (un)lustigen Spaßtelefonate.
Am liebsten hätte ich gerne einen Moderator, der seine Morgendepression ins Mikro heult und sich darüber auslässt, wie beschissen es ist, dass ausgerechnet er jetzt aufstehen musste, um diese beschissene Frühschicht im Radio zu machen.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [10 Kommentare]   ... comment