Donnerstag, 18. Mai 2006
Roger
Wer zur Hölle bietet 1200€ für ein Candle-Light-Dinner mit Roger Willemsen??????????

... comment

 
Jemand, der jemand anderem ein blödes Geschenk machen will.

... link  

 
du meinst jemand blödes, der jemandem ein geschenk machen will ;o)

... link  


... comment
 
Ich würde das nicht mal wollen, wenn MIR einer diesen Preis bezahlen würde.

... link  


... comment
 
Mir sind schon die Fernsehgebühren zu viel....

... link  

 
Müssen wa ja im nächsten Jahr auch fürs Internetz zahlen.

... link  


... comment
 
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der mit dem Herrn befreundet ist und behauptet, er wäre gar nicht so blöd, wie er im Fernsehen rüberkommt. (Aber wahrscheinlich sagen das die Leute von mir auch, wenn sie nur genug getrunken haben. Und dabei bin ich gar nicht im Fernsehen.)

... link  

 
ohne Not muss man sich nicht mit der Geehzett rumplagen. und ohne durchsuchungsbeschluss kann man den Herren einfach einen guten Tag wuenschen.

... link  


... comment