Sonntag, 21. Januar 2007
Meilensteine der Menschheitsgeschichte
...Afri-Cola...

... comment

 
Also najaaa,
sooo hoch würd ich das nicht hängen...

... link  

 
....also für mich und einen Großteil meiner Generation war das durchaus prägend. Allein die Werbung mit dem Affen damals....

... link  

 
Ich erinnere mich eher
an laszive Nonnen, die ich auch toll fand. Die Plörre hielt geschmacklich aber nicht, was die coole Werbung versprach, das war eine meiner ganz frühen und prägenden Markenenttäuschungen. Auf dem Cola-Sektor blieb Coke bei mir daher immer die Nummer eins, egal, wie öde oder bescheuert die Werbung auch sein mochte.

Pepsi ging gar nicht.

... link  


... comment
 
Dann muss auch die Pepsi und Coca Cola -Frage neu aufgerollt werden

... link  

 
Was isn dat?

... link  

 
....also für mich und einen Großteil meiner Generation war diese Frage durchaus prägend. ;-)

... link  

 
Oje...du bist post-afri? :-)

... link  

 
;o)

Afri hatte doch zu Beginn des Milleniums eine kleine Renessaince - wirkt die noch nach oder ist sie schon im Sande verlaufen? ;o)

... link  

 
@gorillaschnitzel: zumindest, soweit ich mich zurückerinnern kann: ja, ich bin post-afri ;-)

... link  

 
@eric: Nein, nicht im Sande verlaufen....gibts schon noch....allerdings haben die das Zeug z.T. tatsächlich in Plastikflaschen abgefüllt. Plastik! Und auch nicht diese charakteristische Form, sondern schnöder Plastikdreck....

@cosmo: Na gut, ich bin auch eher spät-afri, aber an den Affen kann ich mich noch gut erinnern...

... link  

 
Du hast Dich ja auch nach nem Affen benannt ;o)

Ja, von den Plastikflaschen hab ich auch schon welche getrunken - die gabs zumindest zeitweise bei Edeka - hab aber schon ewig nicht mehr danach geschaut weil für mich als Gelegenheitstrinker schmecken die Brühen von den Markenherstellern eh recht gleicht.

... link  

 
Ja richtig....Vielleicht war der Schimpanse bei Afri-Cola derart prägend....

Wie das schmeckt ist eher zweitrangig. Ist eher das Feeling, die Story, die Schimpansen, die Palme....

....und vielleicht die Erkenntnis, dass man bei allem Revival das Gefühl der 70er nie wieder hinkriegen wird. Schön und scheiße zugleich...

... link  


... comment
 
Auf jeden Fall
Old Skool! Meine Generation.

... link  


... comment