Mittwoch, 30. Mai 2007
Benedicty Winky
In Polen spekulieren sie darüber, ob die Teletubbies schwul sind.

Ich finde ja viel eher, dass Tinky Winky eine frappierende Ähnlichkeit mit Papst Benedict XVI. hat.

... comment

 
Paßt doch. Viel mehr als unverständlichen Kram brabbeln und debil winken tut Tinky Winky ja auch nicht.

... link  

 
ich glaub, du hast zuviel zeit. ;)

... link  

 
hehehe ;-)))

... link  

 
Ich glaub, die polnischen Politiker und Psychologen haben zu viel Zeit ;)

... link  


... comment
 
Hat der Ratzi eine Handtasche?
Lila Kleidung macht natürlich sowohl ihn, als auch den Plüschtypen mit dem Büchsenöffner auf dem Geweih verdächtig.
Rote Schuhe sind natürlich ein weiteres Indiz, die hat aber nur einer von beiden.

Obwohl - Schwule haben ja meist ein gutes Gefühl für Farben, die würden keine roten Schuhe zu Lila anziehn, oder?

Interessiert sich das polnische Teletubbie-Publikum denn für solche Fragen? Entweder die polnischen Kinder sind extrem frühreif, oder der durchschnittliche Teletubbie-Zuschauer in Polen ist über 25...

... link  


... comment
 
Läuft in Polen eigentlich die Sesamstraße mit Ernie und Bert?

... link  

 
In Polen läuft alles. Von Radio Marija bis zur Sesamstraße...

... link  


... comment