Mittwoch, 30. Mai 2007
Mitmachen
Eine großartige Aktion.

... comment

 
Erinnert mich an die früher in Uset- Kreisen gern gebrauchte Methode, in jede Mail so lustige Wörter wie Bombe, Präsident erschieden oder Inschallah unterzubringen.

... link  

 
Geht irgendeine automatische Direktweiterleitung meiner Spammails?

... link  

 
Wenn Du an Deinem Mailserver selbst rumschrauben darfst ist das gar kein Problem.
Alternativ bieten viele Mailprogramme auch schon solche Funktionen an. Bei 'Rauskuck' gibt es solche Funktionen im Regelassistenten. Aber ich bin mir sichern auch der Thunderbird hat da schon ein paar feine Funktionen.

...wobei ich jetzt allerding nicht weiß, ob Du mit dem Weiterleiten dieser hochgradig wichtigen Verbraucherinformationen nicht gar Computersabotage betreibst.

... link  

 
Ja, da wäre ich auch vorsichtig. Im Grund ist auch die obige Aktion wahrscheinlich schon grenzwertig (zumindest für den Aufrufer), da das in Richtung Mail-Bombing geht und ich meine gehört zu haben, dass das strafrechtlich verfolgt wird...

... link  

 
Mail- Bombing ist es in jedem Falle.

Ob die verlinkte Aktion als ein Aufruf zu einer solchen verstanden werden kann, liegt sicher im Sinne des Betrachters - dürfte aber als politische Meinungsäußerung durchgehen. Und auch wenn das Internet so langsam zum rechtsfreien Raum degeneriert - noch haben wir das Recht, hier unsere Meinung zu äußern.

... link  


... comment
 
hrhrhr ich bin dabei

... link  


... comment