Freitag, 25. Mai 2007
Dopingouting
....ist grade voll en vogue. Drum mach ich auch mit. Also:


Liebe Leute!

Zuerst einmal möchte ich die Vorgeschichte erzählen. Ich war jung damals und bin da einfach hineingeschlittert. Ich hab gedacht, das machen ohnehin alle und dann hab ich das auch probiert.
Es muss raus: Ich habe in den 90ern meine Leistungen gesteigert mit Kaffee, Alkohol, Tabak und Marihuana. Ganz, ganz selten waren auch ein paar andere Dinge bei.

Und es geht noch weiter: Bis heute konsumiere ich regelmäßig Alkohol, Tabak und auch Kaffee.
Bitte denkt jetzt nicht, dass dies lustig ist, das ist ein sehr intimes Thema. Man schämt sich sogar dafür. Zum Beispiel dann, wenn man nach so einer Kifferei wieder mal die ganze Packung Mandelspekulatius leergefressen hat oder wenn man den letzten Schluck LaFleur-Petrus einfach so wegkippt, weil man ohnehin nimmer weiß, was man da drinkt.

Damals habe ich manchmal gelogen: Bei der Verkehrskontrolle beispielsweise oder beim Zoll und selbst meine Mutter habe ich angelogen ("Tee, Mama, das ist Tee" und "Damit kann man doch nicht rauchen, das ist eine Duftlampe")

Aber das hat jetzt mit diesem Outing ein Ende. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Verkehrspolizisten, Zöllnern und bei Mama, nein, bei allen Müttern.

Und ich möchte versichern, dass ab heute ein völliger Neuanfang beginnt. Mein bisheriges Leben habe ich an der Garderobe abgegeben. Nur mit mir wird eine Zukunft möglich sein.

Herzlichen Dank. Noch Fragen?

... comment

 
wirkt reinigend
diese freiwillige Beichte - und könnte sich zur Pandemie entwickeln. ;-)

... link  

 
Pandemie
....wer möchte, darf sich dem Outing natürlich sehr gerne anschließen...

;-)

... link  


... comment
 
Mein Gott, bist Du ein Weichei !

Erst kiffen und dann ´rumwinseln ... *brech*

... link  

 
Aber hallo. So ein Dopinggeständnis ist eine sehr ernste Sache. Und wenn ich da nicht ordentlich rumheul, glaubt mir doch keine Sau meine Entschuldigung und meine tiiiiieeeef empfundene Reue.

... link  


... comment
 
dann muß ich mich wohl auch mal outen ... ich verkonsumiere in unregelmäßigen Abständen Schokolade mit einem enormen Suchtpotential ... und auf die Frage, ob ich sie gegessen habe, habe ich dann auch ganz klar verneint ... ich geläutere Besserung ... :-)

... link  

 
....du musst dich noch entschuldigen und eine Träne verdrücken. Sonst giltst du nachher noch als potentielle Widerholungstäterin...
;-)

... link  

 
ist das jetzt Friedmann oder Zabel ... oder dieser US-Fernsehprediger "Ja, ich habe meiner Praktikantin an die ... gefaßt und ich bereue den Betrug an meiner Gemeinde ..." :))

... link  

 
zumindest der Versuch war es werd, Wiederholungstäterin sowieso ... (sagte sie und schob sich ein Stück Marabou in den Mund, welches ganz langsam zerfloß...) ...

"Ich bin untröstlich, ich habe es schon wieder getan, *(schnell die Tränen wegblinzelnd)*, aber eigentlich ist mein Management ...und der Druck ... und überhaupt ... aber nun nie wieder, ich entschuldige mich bei Euch allen !!!"

... link  

 
ich habe mich nie getraut darüber zu reden, es ist einfach eine schwarze Lücke in meinem Leben - aber jetzt, nachdem ich eine Katze habe, will ich ihr ein Vorbild sein *Unterlippe zitter und Träne wegwisch*, auch ich habe zu unerlaubten Mitteln *ganz schnell und möglichst unaufällig den starken Kaffee wegschieb* gegriffen...Ich entschuldige mich und hoffe, dass ihr alle mir weiterhin Euer Vertrauen schenkt *reuiger Blick* aber die Zeit war eben einfach so.

... link  

 
...und ich dachte schon, nun kommt die Beichte, die Cosmo hätte süchtigerweise der Katze immer das Futter geraubt und sich damit gedopt... :-)

... link  

 
Ooooooch, gibt nix, was es nicht gibt

... link  

 
mein Patenkind (nun11 Jahre) steht auch sehr auf Katzenfutter und naschte auch schon bei meiner Katze aus ihrem Napf ... seitdem küsse ich ihn nicht mehr :-) :-) !!!

... link  

 
Das wäre einerseits ein Grund zum entpaten, andererseits sind da die Geburtstagsgeschenke recht einfach: Eine Palette Sheba.

Würdest du das Patenkind bitte mal hierher führen? Das gibt eins der besten Dopinggeständnisse. Wirklich.

... link  

 
ah, ein sehr praktischer Aspekt in punkto Geschenke (wahrscheinlich werde ich dann von den Eltern entpatet ... ), gestern verweilte er ja hier bei mir, aber da wußte ich noch nichts von Doping (+ lebte noch in ruhiger Zufriedenheit) und ansonsten lebt er in einer computerarmen Umgebung ... kaum zu glauben, nicht wahr ... vielleicht kann er mir ja schreiben ...

... link  

 
mir wird gerade schlecht - ganz schlecht *den Teller Spaghetti beiseite schiebend* ;-) Was es nicht alles gibt...

... link  

 
Siehste gutemine.....der Kleine muss gestehen und zwar hier und ziemlich schnell. Damits cosmo wieder besser geht. Nachher ruiniert mir die noch das schöne Layout hier (und wär ja schade, wenn man hinterher die Hälfte der Bröckchen wegen nicht mehr lesen könnte, oder?)

... link  

 
ich werde es weiterleiten ... zuerst war ich ja nur leicht amüsiert als er auf dem Trockenfutter rumkaute, aber als er dann Bröckchen aus dem Napf fischte, war ich auch irritiert. Er meinte nur kurz: "Mmh, lecker und was für Katzen gut ist, kann für mich doch nicht schlecht sein"
Da hat er recht, oder ...

@cosmo:ach nein, so schlimm ist es gar nicht ... auch nur eine andere Form von Bolognese ... soll ich mal für Dich kochen ? :-)

... link  

 
....die Sauerei kratzt du runter, gutemine...

... link  

 
das schafft die Cosmo schon ... mit ein wenig Abhärtung klappt das ... (okay,okay ...ich bewaffne mich schon mal mit dem Wischmob)

... link  

 
Also, vor diesem Eintrag hätte ich sofort gesagt: Gerne, liebe gutemine...aber jetzt....also *hüstel* ich hab gerade gegessen und bin wiiirklich papppappsatt ;-)

dezent neben das Blog kotzend - man weiss ja was sich gehört

... link  

 
danke, danke ... das erspart mir wohl das Wischen ... :-)

... link  


... comment
 
Das trifft mich schwer, schnitzelchen.
Weißt Du, ich hatte immer soviel Respekt vor Dir, vor Deinen Leistungen und Deiner Ausdauer und so. Aber das hier, ich glaub, das kann ich Dir nie verzeihen.



*buhuhuhuuuu* Das ist ja so traurig. Du darfst nicht aufhören, wir brauchen dich doch sooooo.

... link  

 
....und *schnief.....was soll denn die Jugend denken. Schau mal eric, denk doch mal an die Jugend, da muss man doch Vorbild sein und so, weißte, das ist kein Spaß, das alles und weißte, mir ist das wirklich nicht leicht gefallen und so und weißt du, das alles ging doch nur, weil das alles nie kontrolliert wurde und das ist ein riesiger Sumpf und das ist alles nur möglich gewesen, weil das ja alle machen, aber das macht ja jeder für sich, ganz heimlich und still und leise und es ist nichts lustiges, weißte....

... link  


... comment
 
Ja, auch ich habe gedopt. Neben den üblichen Verdächtigen Sex, Drugs & Rock´N´Roll habe ich Kaffee, Schokolade, Kuchen und Alkohol in verschiedenen Konzentrationen (von 4,5%-40%), sowie Nutella konsumiert. Das alles ist schrecklich., Ich weiß. Das schlimmste aber: ich habe den Blumen im Büro auch Kaffee zugeführt, damit sie Höchstleistungen bringen. Ich habe gesündigt! Ich bin unwürdig *schnief* *Träne abwisch*. Ich werde mich bessern.

... link  

 
Sex? Sex? Um Himmelswillen! Herr Bio!

... link  

 
ich hätte jetzt auch gesagt, sex ist eins der gefährlichsten dopingmittel überhaupt. also ich bin meinem dealer rettungslos ausgeliefert. ;)

... link  

 
Ebend. Einmal an die richtige Sorte geraten, kommt man nie wieder runter (im wahrsten Sinne).

Frau C., grüßens den Kerl mal von mir.

... link  

 
....weitermachen, die Damen....ab jetzt wirds interessant. Glaub ich.

... link  


... comment
 
Jetzt wär's doch mal an der Zeit, dass sich jemand outet, nicht gedopt zu haben ;)

Und wie sieht das neue Gorillaschnitzel-Leben aus?

... link  

 
Bis jetzt gehts, Herr beetfreeq. Auf in die neue Zukunft.

Jetzt wird der ganze Sumpf trockengelegt. Aber dafür brauchts Geld. Also wenn mir die NADA und die Bundesregierung etwas Geld überweisen könnte, wäre schon mal ein Anfang gemacht.

... link  


... comment
 
Wenigstens hast du deine Kinder nicht belogen, oder?

... link  

 
...ich weiß nicht, was mit den eventuellen ist, die mir bisher noch nicht vorgestellt wurden.

Aber die anderen: Nein. Definitiv nicht.

... link  

 
Gut.
Ich hab übrigens mal meinen Papi belogen. Ich sagte ihm, dass ich gerade kotzen musste, weil das Fleisch vom Grill schlecht war, dabei war die Mischung verschiedener bewusstseinsverändernder Substanzen ähem, na ja, ungünstig. Puh, jetzt ist es raus.

... link  


... comment
 
"Tee, Mama, das ist Tee" und "Damit kann man doch nicht rauchen, das ist eine Duftlampe"

... erinnert mich an eine Freundin. Die hat ihrer Mama auch immer erzählt: "Nein, Mama, ich male mit den Spritzen!"

*GGG* naja, heute kann ich drüber lachen.

... link  

 
...oder: "Dient nur der Luftfeuchtigkeit. Wegen der Heizung."
(zu einem 10-Liter-Eimer randvoll mit Wasser)

... link  


... comment
 
@ Noch Fragen: Ja. – Sie haben doch sicherlich nie inhaliert? Richtig?

... link  

 
Neeeeeiiiiiin, um Himmels Willen....

... link  


... comment