Samstag, 19. Mai 2007
Therapeutendeutsch
Aus der Rubrik "Wir basteln Worte, die elendig lang sind und die keiner mehr versteht":


Lösungsideennotüberflutung

... comment

 
oder auch: ich weiß chronisch nicht mehr weiter.

... link  

 
....was aber ein Therapeut nie und nimmer zugeben würde. Dann kommt das "wen wir nicht überzeugen können, den verwirren wir wenigstens ordentlich"-Konzept...

... link  

 
kennst du solche leute etwa,die so viel gehirn flatulenzen haben?

... link  

 
Ich finde dazu passt der Satz: "Ich habe es so kompliziert beschrieben, weil ich davon keine Ahnung habe."

... link  

 
@schlotte: Ja, solche Leute kenn ich. Der das Wort kreiert/ gesagt hat ist sogar eine recht charismatische Ausgabe....(und redet nicht so kompliziert daher, wie es auf den ersten Blick scheint)

... link  

 
Wenn ich nicht weiter weiß, wende ich am liebsten Paradoxe Interventionen an. Übrigens auch ein sehr schöner Ausdruck, wie ich finde... ;)

... link  


... comment