Freitag, 11. Mai 2007
Janz uffer Höhe, Wilhem?

... comment

 
sehr gut fokussiert - der Bär ist scharf und der Rest verschwommen ;-)

einfach mal so in den Raum geworfen..

... link  

 
....a) macht das die Kamera und b) ist nicht alles, was vermeintlich toll aussieht auch immer so beabsichtigt, Auch mal so in den Raum geschmissen.

... link  

 
..mir gefällts trotzdem ;-)

... link  


... comment
 
Jetzt muß ich mal kurz grübeln, aber dahin hat Dich Die Zugreise also geführt.

Hab viel Spaß!

... link  

 
....der Beinah-Hesse grübelt bei einem solchen Bild? Vielleicht ist das mit den Nord- und den Südhessen doch ein bißchen wie zwischen den Preussen und den Bayern ;-)

... link  

 
Diese ganzen Barock- und Rokokohütten sehen doch eh alle gleich aus - wie mir vor Kurzem mal wieder auffiel, als ich ein solches mit Namen 'Friedrichsruh' besuchte - hach, sogar die Namen sind austauschbar....

... link  

 
...aber du bist mittlerweile draufgekommen, oder?

... link  

 
*hust*

Schrieb ich doch oben schon.
Was war eigentlich der Anlass? Für die Kunst bist Du ja ein wenig früh an.

Oder einfach nur mal so?

... link  

 
"einfach so" landet man da ja nich.....Fortbildung. (Ich geh aber nochmal....auch wegen der Kunst)

... link  

 
Das wird die Bahnkunden sicher sehr beruhigen *g*

Und wenns was künstlerisch interessantes gibt, wirst Du das ja sicher an dieser Stelle breit vorstellen nehme ich an?

... link  

 
...ja aber natürlich....alle Jubeljahre mal was künstlerisches und ich zufällig mit dabei...

... link  


... comment