Dienstag, 8. Mai 2007
Lieber Dirk Niebel, (Part2)
ich hatte Ihnen doch neulich einmal eine EMail geschrieben. Ich weiß, ich weiß, Sie kriegen sicherlich ganze Tonnen EMails. Drum hab ich Ihnen die erste EMail -just 4 your comfort- ja auch angehängt.
Leider haben Sie mir nicht geantwortet. Nun frag ich mich natürlich woran es hängt: Kneifen Sie? Mangelnde Courage? Sind Sie momentan arbeitsüberlastet? Naja, ich habe durchaus Verständnis, würde mir aber dennoch eine Antwort von Ihnen wünschen. Ich denke, Sie wollen ja auch wieder gewählt werden und ein ordentliches Image brauchen Sie doch auch.
Und Ihr Parteichef Westerwelle kennt das ja mit dem Spaßmobil. Also: Gebense sich einen Ruck, seiense kein Spielverderber.
Ansonsten werde ich leider gen Berlin fahren und über die Brüstung steigen müssen.

Viele Grüße

gorillaschnitzel

... comment

 
then i can give ju unterkunft in berlin town ;) icke will sehen how ju klettering over the brüstung. hrhr

... link  

 
@gorillaschnitzel: Hallo. Nur eine Frage, ich weiß, das ist lästig, aber ich muss das wissen. Haben Sie am vergangenen Sonntag oder Montag Ihre Kommentare auf meiner Seite (zum John Rheinlaender-Beitrag) gelöscht oder jemanden beauftragt oder autorisiert das zu tun. Über zwei Drittel des threads sind nämlich weg. Ich hoffe Sie verstehen, dass ich mich deshalb bei den davon betroffenen Kommentatoren erkundigen muss.

... link  

 
... also für gewöhnlich lösche ich in kbd des gorillaschnitzels kommentare, sobald ich welche finde. warum?

mannoman. ich denke, ihr kleines threadmalheur wurde bereits hinreichend diskutiert. relaxen sie mal ein wenig.

... link  

 
@great gate: Ich lösche nie -Ausnahme: Werbespam- irgendwelche Kommentare. Weder von mir noch von anderen noch in diesem noch in anderen Blogs.

... link  

 
@bonafide: Sind Sie dafür verantwortlich, dass irgend ein Irrer in meinem Weblog threads manipuliert? Wenn nicht, dann nur drei Infos.
Sie habe ich nicht gefragt.
Ihre Bewertung ist meines Erachtens nicht nur abwegig, sondern dumm.
Ferner habe ich Ihnen nichts mitzuteilen und Sie mir auch nicht, denn wie gesagt, von Ihnen will ich nichts wissen und Ihre Meinungen interessieren mich nicht.

@gorillaschnitzel: Entschuldigen Sie die Stellungnahme bzgl. "threadmalheur". Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich die Einlassungen nicht unkommentiert stehen lassen konnte.
Danke für Ihre Antwort. Das wars.

... link  

 
ok. das wars.

... link  

 
Richtig, das war´s.

Allerdings werden hier nicht Kommentatoren als "dumm" bezeichnet. Sonst fang ich doch noch die Löscherei an.

... link  


... comment
 
Ich habe ihm auch eine mail geschrieben, allerdings eine weniger Gewalt androhende, habe nicht mit einer Antwort gerechnet, aber eine bekommen:
Protestaktion im Bundestag

Ich wäre übrigens vorsichtig, Händel mit ihm zu suchen: der Mann war 8 Jahre bei den Fallschirmjägern, das könnte übel für dich ausgehen...

... link  


... comment