Dienstag, 8. Mai 2007
Zweier

... comment

 
schöne schuh...

... link  

 
Welche? Die braunen oder die schwarzen?

... link  

 
du hast das bild irgendwie verändert. :-)
beide vier.

... link  


... comment
 
Tango tanzt man dann richtig,
wenn der Mann feuchte Oberschenkel bekommt... ;-)

... link  

 
Welcher? ;-)

... link  

 
Na, der,
der grad vorne ist. Ich habe die Schritt- und Figurenfolge nicht akribisch memoriert, aber ich meine mich zu erinnern, es wäre der rechte gewesen. ;-)

... link  

 
Ich bin zum ersten Mal froh, dass ich ein gänzlicher Tangoversager bin.

... link  

 
ich habe mich über marks kommentar köstlich amüsiert und geh einfach mal davon aus, dass dein oberschenkel nicht weiter in aktion war... ;-))

... link  

 
...ich hab mich ja auch amüsiert. Auch wenn der Oberschenkel nicht in Aktion war.

... link  


... comment
 
Das sind doch nicht etwa die italienischen Treter? :)

... link  

 
....doooooch. Eins davon ist ein Paar der -ich glaub- 3 oder 4 Paar italienische Treter.

... link  

 
Ha. Dann sind es es sicher die Schwarzen, Sie sind doch so ein Schwarzer!

Hoffentlich taucht das Bild noch in einem anderen Blog auf - sonst wird das ja ganz schön schwierig mit der Identifikation...

... link  

 
ich tippe mal auf eric.ungefähr beide schuhgrösse 44/45.

... link  

 
Nee.

... link  

 
...das wird auch noch in einem anderen Blog auftauchen, keine Sorge. Glaub ich zumindest mal.

Aber die Schuhgröße stimmt so einigermaßen.

... link  

 
und?wem gehören nun die nicht schwarzen eintänzer schuhe?

... link  

 
Die gehören nicht Herrn cabman...

... link  


... comment
 
Ich würde vermuten, die dunklen Schuhe kommen aus England, wenn ich es nicht sogar wissen würde.

... link  

 
....die braunen könnten ziemlich sicher Italiener sein...

... link  


... comment
 
Des sann wirkli subba Schauchala, alle viar :-))

... link  


... comment
 
Aber wem gehört denn jetzt das zweite Paar? Mensch, ich bin doch neugierig.

... link  


... comment