Freitag, 4. Mai 2007
Swinging
Einfach genial

....es geht dann auch noch weiter...

... comment

 
klasse. aber gleich ein ganzer monat freier eintritt... huiuiui. aua.

... link  

 
Das bereut er in Woche 3 spätestens. Höhöhö...

... link  


... comment
 
hahaha, sehr schön.

OT: Post, haste.

... link  

 
....gesehen. Ich antworte nachher/morgen (äh, heut, aber später)

... link  


... comment
 
Tja, der "spritzig-witzige" Sender ist wohl nicht ganz so spritzig-witzig.
Der größte Klops ist ja wohl die Formulierung "samstagabendtaugliche Musik".

Hahaha!

Eine Nachbarin von mir geht fast jeden Samstag in die Oper (grusel), und hätte ich bei denen gewonnen, hätte ich mir tatsächlich einen Landen mit Swing (ohne -er) 'rausgesucht.
Wollen die jetzt darüber befinden, was für einen Samstag taugt, und was nicht?

Da muß ich mal in Zukunft im WDR drauf achten, vielleicht wird Klassik bei denen auch so annonciert:
"Sie hören im Anschluss die berühmte montagsbismittwochs-Klaviersonate von Igor Strawinsky". Und witzig-spritziger "In unserer Reihe "Montagskompositionen" spielen wir nun von den Boomtown Rats..."

... link  


... comment