Donnerstag, 3. Mai 2007
In Sachen Aufschwung
....ist ja irre schön so ein Wirtschaftsaufschwung und hurrahurrahurra: Weniger Arbeitslose.

Nur sind wir noch nicht mal halbwegs da, wovon der Gerd anno ´98 mal gestartet ist.

... comment

 
Das dauert halt, den Schaden den der angerichtet hat, wiedergutzumachen. ;o)

... link  

 
...gut, vielleicht hätte man damals gleich Gazprom übernehmen sollen und daraus einen Staatsbetrieb machen wie seinerzeit die Bahn oder die Post...

... link  

 
Vielleicht hätte Gazprom damals Deutschland übernehmen sollen - dann wäre das eventuell nicht passiert.

... link  


... comment
 
Wenn das ein Aufschwung ist, was war dann die New Economy? Seriös?

... link  

 
Zumindest sieht jetzt die Neue Mitte reichlich alt aus.

... link  


... comment
 
Sie erlauben? Ich juble dann mit, wenn der Aufschwung bei mir angekommen ist. Merken tu ich nämlich nix. Oder sehen Sie was ausser Sondermeldungen?

... link  

 
Ja eben. Bei mir schwingt bisher ordentlich wenig auf. So rein wirtschaftlich gesehen. Kein Cent mehr inner Tasche.
Irgendwie gingen auch die ganzen Steuer"reformen" ziemlich unvorteilhaft an mir vorüber...

... link  

 
Wenn Du auch weiterhin tanken gehst, brauchst du Dich nicht zu wundern - ein paar persönliche Opfer muss schon jeder bringen, damit er den Aufschwung auch merkt.

;-)

... link  


... comment