Samstag, 23. September 2006
Saudumme Sprüche (XXII)
Menschen, die Freude beim Entlassen empfinden, sind pervers.
Klaus Kleinfeld, Siemens-Vorstandschef, der sich soeben sein Gehalt um 30% angehoben hat, während gleichzeitig Entlassungen und Gehaltsverzicht ansteht.

... comment

 
Hallo Stammtisch: den Herren Vorständen nebst Aufsichtsräten würde ich gerne mal nachts in einer dunklen Seitenstraße begegnen. Dann wäre ich stärker.

... link  

 
Man kommt aber nich umhin, die ach so grandiose Logik dabei zu erkennen.

Da ja ihre Seele so arg durch die Entlassungen geschunden wird, müssen sie sich doch ihre ach so schweren Arbeitsbedingungen vergüten.

Mal von der Gefahrenzulage die sie sich nun zahlen müssen ganz abgesehen (eben wegen all der dunklen Straßenseiten)

... link  


... comment
 
Der Spruch ist pervers, wenn man bedenkt von wem er in welcher Situation kommt..

... link  


... comment
 
Klaus Kleinfeld? War das nicht auch der Mensch mit der Rolex?

Die 30% Erhöhung müssen sein. Denn wenn er im gleichen Tempo weitermacht wird in ein paar Jahren nichts mehr vom Siemens- Konzern über sein der ihm noch Geld bezahlen könnte.

... link  


... comment
 
jetzt gehts loooos, die mitarbeiter stänkern! ;-)

... link  

 
...das heißt noch nix. Ich hab auch schon gestänkert....:-)

... link  


... comment