Samstag, 16. September 2006
Selbstversuch
Der Plan reift: Ich hatte ja angekündigt, in einem Selbstversuch zig Telenovelas schauen zu wollen....mir ist ehrlich gesagt noch nicht mal klar, ob und wo der Unterschied zwischen Telenovela und Soap Opera liegt....auch egal...

Nun sammel ich grade und stell meinen TV-Plan zusammen:

Julia - Wege zum Glück
Verliebt in Berlin
Unter Uns
Verbotene Liebe
Sturm der Liebe
Lotta in Love
Marienhof
Das Geheimnis meines Vaters
Schmetterlinge im Bauch
Lindenstraße
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Alles was zählt


Kennt jemand noch mehr? Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt....

   ... Selbstversuch
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Päpstliche Aufruhr
...und wieder einmal gibts viel Trara in der islamischen Welt. Dieses Mal wegen eines Zitats, das der Papst losgelassen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass wohl die weit überwältigende Mehrheit der Demonstrierenden -wie schon bei den Mohammedkarrikaturen- wieder mal keinen blassen Schimmer davon hat, worum es geht....

....hat mich eine Nachricht doch die Augenbrauen hochziehen lassen:

Pakistan (!) sieht in den Äußerungen von BenniSixteen einen Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonvention. Sagt zumindest das dortige Parlament. Pakistan!

   ... Poly-Tikk
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Horst besucht bufflon

   ... Horst-Tappsy
  ... link [3 Kommentare]   ... comment