Dienstag, 12. September 2006
Horst-Tappsy während einer Wohlfühlphase

   ... Horst-Tappsy
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Jugendsünden
Bona möchte Jugendsünden erfahren.
Nun, liebe Frau bona....ich war ein braves Kind und kann mich nicht erinnern, jemals eine Sünde begangen zu haben...

Aber einige Menschen sind der Ansicht, dass dies Sünden gewesen sind:


- Mit etwa 3 Jahren habe ich einem etwa einjährigen Stops derart in den kleinen Finger gebissen, dass dieser mehrere Stunden kraftlos herunterhing und sich die besorgten Eltern schon ans Krankenhaus wenden wollten.

- Mit 4 Jahren habe ich mich an die Teppichreinigung in der elterlichen Wohnung gemacht (war aber auch saudreckig). Dazu habe ich eine Flasche Lenor auf dem Teppich verteilt und dann begonnen, Wasser drüberzuleeren.

- Die Entleerung einer Flasche Codipront ins Waschbecken (etwa 6 Jahre) fand man auch nicht wirklich lustig, weil man annahm, ich hätte die getrunken. Und so hat man mal schnell die Giftzentrale konsultiert.

- Die Explosion eines Chinakrachers in der Wohnung sorgte für ein gewisses Maß an (ungewollter) Aufmerksamkeit.

- Ebenso die Verschönerungsaktion mittels Grafitti. Liebe Kinder, bunte Kreidezeichnungen an den Türen mögen eure Eltern gar nicht.

- Mit 10 Jahren mussten einige Eltern in die Lehrersprechstunde. Meine waren dabei. Dabei wollten wir Jens doch nur Karate beibringen. Kann keiner was dafür, wenn der so saudumm gegen ein ausschlagendes Bein läuft.

- Das rasche Ende meiner Musikkarriere: Flöte "verloren" (<- die hab ich bis heute nicht wieder gefunden) und die Einstellung des Klavierunterrichts nach Totalboykott (ich hatte demonstrativ Tetris am Amiga gespielt, als der Klavierlehrer zum Krisengespräch kam und war auch nicht bereit, kurz vorm Highscore damit aufzuhören).

- Dann gabs da noch eine heulende Referendarin, die sich hinter die Tafel verzog. (Sie hatte darum gebeten, endlich mit diesen Unverschämtheiten aufzuhören, wozu ich/wir bereit gewesen wäre/n, wenn sie im Gegenzug ihren Unterricht beendet hätte.)

- Eine eingeschlagene Scheibe im Schulhaus.

- Ein Nervenzusammenbruch des Sportlehrers

- Ein durch Flammen vernichtetes Tagebuch, das um ein Haar den Rausschmiss aus der Schule zur Folge gehabt hätte...(und bedeutet hätte, dass wir allesamt ohne Abschluss abgehen)


Das muss reichen, ehe mein Ruf gänzlich ruiniert ist...

Edit: Drogengeschichtchen bring ich hier nicht unter. Reicht, wenn ich jetzt schon im Jugendschutzfilter häng...

Und nu will ich wissen, was cosmo, himbeer und Schluessel so getrieben haben....

   ... Sonstiges
  ... link [14 Kommentare]   ... comment



Boa
Er ist wieder da....und wieder auf Tour...

Etwas älteres Material:

   ... Musik
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Namen
Gestern an der Supermarktkasse schau ich auf das Namensschildchen. Die Frau heißt tatsächlich Italia Francia.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment