Dienstag, 5. September 2006
Suicidal Horst-Tappsy
Er probt schon mal als hanging bear für seine Nebenrolle in Harold & Maude II

   ... Horst-Tappsy
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Bombig
Irgendwie brauchts keine großen prophetischen Gaben, um die Iran-Atom-Geschichte weiterzuspinnen...

Die Europäer fahren brav weiter ihren Appeasementkurs, die Amerikaner wollen Sanktionen durchdrücken und die Iraner werden wohl lustig weitermachen.

Nachdem die USA gesehen hat, wie der israelische Probelauf kräftig in die Hose gegangen ist, wirds wohl dennoch bei der harten Linie bleiben. Alles in allem hat man mit dem Irak und der gesamten Nahostpolitik unabsichtlich eines geschaffen: Die neue Macht Iran.

Europa hat wohl eines noch nicht verstanden: Dass der Iran eine militärische Nutzung der Atomkraft anstrebt und sich wohl kaum durch Geschwätz davon abbringen lassen wird. Man hat sich wohl bereits mit der Nuklearmacht Iran abgefunden.

Und so verstreicht ein Ultimatum ums andere und am Ende ist das Lamento groß, wenn man bemerkt, dass die Welt mit jeder neuen Atommacht nicht sicherer wird und Verhandlungen mit einem Iran ohne Bombe leichter sind als mit einem Iran mit Bombe.

   ... Poly-Tikk
  ... link [5 Kommentare]   ... comment