Dienstag, 19. September 2006
Tag 2
....ich hatte mir einiges vorgenommen. Leider ging das Vormittagssoapprogramm zwecks Terminen nicht...nun gut, denn eben der Nachmittag:

Julia heißt die Sendung. Und noch irgendwas mit Liebe oder so ähnlich. Folge 221. Der Versuch endet im Desaster: Ich bin noch nicht mal in der Sendung einigermaßen drin, da bin ich schon wieder draußen. Eingeschlafen. Nach längstens 5 Minuten. Julia ist wohl eher was für Rentner, die Zerstreuung am Nachmittag suchen oder für Menschen, die dringend am Nachmittag schlafen sollen/müssen/können...

Aufwachen tu ich rechtzeitig zu "Unter Uns". Die letzten 10 Minuten seh ich. Irgendwelche Barszenen, bei denen sich Menschen entscheiden, endlich mal Nordic Walking zu betreiben....na schön....

Ich glaube, es wird zäh werden. Richtig zäh.

... comment

 
Da wird deine Espresso-Maschine wohl ordentlich zu tun haben.

... link  

 
*einen starken schwarzen Mokka und Koffeinpralinen rüberschiebend*

Wenn Du zwischendurch Brötchen oder andere TV-Snacks brauchst, dann gib Bescheid, ja?
das projekt muss tatkräftig unterstützt werden

... link  

 
Ich werde Naturalien aller Art dankend annehmen. Und ja: Dieses Mal hab ich mich vorbereitet. Eine Kanne sollte genügen, um mal durchzuhalten...

... link  


... comment
 
wahrscheinlich wirds das beste mittel sein, um auf dauer schlafmangel auszugleichen. ;-)

(könnte u.u. auch anderen helfen)

... link  


... comment
 
Hattest du eigentlich schon immer eine maso-ader? Hut ab. Ich würde das nicht eine Minute durchhalten. Falls du Fragen zu Julia hast, kann ich allerdings meine Mutter um Antworten bitten. Die schaut das immer.

... link  

 
Nö, die Maso-Ader scheint ne neue Seite an mir zu sein. Ich teste mal meine Leidensfähigkeit...

... link  

 
Können wir bitte tauschen? ;)

... link  


... comment
 
Wie lange wolltest du das nochmal durchhalten?

... link  

 
...einen Monat erstmal....:-)

... link  

 
wow, ganz schön ehrgeizig! :-)

... link  

 
Mittlerweile frag ich mich, ob man das Wort "Ehrgeiz" nicht durch "Idiotie" austauschen kann...

... link  

 
Für mich ist die Aktion reine Zeitverschwendung. ;)

... link  

 
Mag sein. Ich nenn es Grenzerfahrung, Frau bluete....andere kraxeln auf 8000er oder fahren mit 250 Sachen Motorrad...:-)

... link  

 
Da schläft man zumindest nicht bei ein. ;)

... link  

 
Dann lieber der 8.000er.

... link  

 
....die 8000er sind halt etwas anstrengender (für Raucher) und wenn man da einschläft, wirds richtig dumm...

... link  


... comment