Mittwoch, 31. Mai 2006
Kleine Freuden
Post aus Neuseeland. Neuseeland? So funktioniert Globalisierung heutzutage. Aus Deutschland in den USA bestellt, versendet aus Neuseeland. Wahnsinn.

Der Tag ist gerettet. Die DVD der besten Band des Planeten ist da.
Erkenntnis:
- Lohnt allein schon, weil sich die Backgroundsängerin lasziv aus nem viel zu engen roten Kleid schält und dabei einfach nur wahnsinnig gut aussieht.
- Das bei weitem Abstand am häufigsten verwendete Wort ist "fuck".
- Der Gastauftritt von "Mr. Postzugraub" Bruce Reynolds ist recht spaßig...

... comment

 
dann genieß mal schön! ich lausche dann mal der cd... *zwinker

... link  

 
Viel Spaß dabei....ich hoffe, es gefällt so einigermaßen...

... link  

 
der hörgenuss steigert sich auf jeden fall, je häufiger man es hört. anfangs wirkte der stil auf mich ein wenig unentschieden, zu sanft, weichgespült. aber sie haben eigentlich ne recht breite range. so langsam hör ich mich dann doch ein... *grins

... link  

 
...und Mademoiselle Coverversion dürfte doch "Hotel California" ganz nett vorkommen (bis zum Anschlag hochdrehen und auf die Bässe warten)

... link  

 
*neugierigwerd* wie lange muß man denn auf die Bässe warten?

... link  

 
... zu befehl ;-)
hotel california war gestern einer meiner favoriten...
disneyland is burning its ausgesprochen schön. mansion on the hill und let the caged bird sing mag die bona auch spontan.

@ erik: 25 sekunden

... link  

 
Hey...stimmt ja...genau 25 sec...Mansion on the Hill war mein erster Liebling...und: The Devil went down to Ibiza...

... link  

 
...mittlerweile: "Peace in the valley" ("he don´t know, if he´s a communist, a hedonist or a whore") mit dem lustigen Kind am Schluss

... link  

 
btw: Heute hat irgendwie Hypo full of love den Weg in mein Ohr gefunden...

... shoot me up .... in the mainline .... shoot me up .... you know I feel fine .... shoot me up ... every damn day ... with a hypo full of love ...

... link  

 
Freut mich....das ist der Song, in dem sie die "First Presleytarian Church of Elvis the Divine" gründen (12-Step-Plan)

... link  


... comment
 
So ne Backroundsängerin habe ich vorgestern kennengelernt. Sie heisst Sandra, kommt aus London, hatte gestern besagtes rotes Kleid an und irgendwann hat sie sich auch selben geschält.
Und wenn es nicht so richtig arschteuer wäre, hier ins Internet zu kommen, würde ich auch schon längst von all diesen unglaublichen Dingen berichtet haben. Ich frage mich die ganze Zeit, ob so etwas nur mir passiert, die Dinge die hier so passieren.
Ich lese also erstmal in Stille und Bescheidenheit weiter mit und schreibe dann am Wochenende aus Stockholm.
Ach ja, "fuck" konnte Sandra auch sagen....und denken...;-))

... link  

 
Das klingt mal sehr interessant (weil die Band auch aus England kommt): Hat Sandra schwarze Haare, ist eigentlich ziemlich hübsch, nette Figur, netter Hintern und alles in allem recht angenehm anzuschaun?
Genauere Daten haste aber nicht zu Sandra, oder? *gggg*

... link  

 
Sie ist Blond, aber deswegen nicht dumm, und die Daten habe ich alle, sogar erfühlt. 1,75m gross, mittellanges Haar (gelockt), 85/64/90 ca. Körbchengrösse 80A, Augenfarbe Blau und so was von nett und so was von verheiratet, das glaubst du mir nicht. Überall Engländer, ihre Freundin ist es auch und was die gestern fürne Nummer abgezogen hat, also ehrlich, da bezahlst Du anderswo Geld für. So icke habe jetzte nochmal 2 Euro in den Automaten gestopft und mir 15min. erkauft.

... link  

 
Sh....und ich feile immer noch an Juanita...aber: Versprochen....wenn du wieder zurückkommst ists fertig. Hab schon das Meiste fertig...

... link  

 
Das wird bestimmt super extra Klasse und ich freu mir schon. Ausserdem abe diesen ganzen Urlaub, der mich total stresst, schon in den Laptop gehackt, weil das Wetter hier total fürn Arsch ist. Meinst Du, man kann hier die ganze ungeschminkte Wahrheit schreiben? Ich meine alle schmutzigen Details?
Wenn ich mir meine hitliste anschaue, dann ziehen ja Sex und Gewalt am meisten. Aber dürfen wir das auch? Wir haben doch auch Verantwortung, oder? Auf der anderen Seite, habe ich aber auch den Anpruch, wahrheitsgemäss und detailiert zu berichten. Also, was tun? Ratschlag?

... link  

 
Sex sells. Bei mir auch. Ich versteh dich und mich als Aufklärer. Es kann nicht dreckig genug sein. Erst recht nicht, wenn das Wetter so besch.....issen ist. Was bleibt einem da (außer der Menschheit was Gutes zu tun)?

*g*

... link  

 
zur not die dreckigen details per PM an frau bona *g*

... link  

 
....andererseits: Nichts regt so richtig auf. Da veröffentlich ich ein Zitat von William Blake, wonach Bordelle durch die Ziegel der Religion errichtet seien (so grob), bau ein Bild mit nackten Brüsten und nackten Frauenärschen rein...und was passiert? Nix. Null. Nada.

Der Papst ruft nicht an, keine Anzeige seitens der Pietisten, keine Frauenrechtlerinnen. Nix. Gar nix.

... link  

 
Jut wa, dann lass ich alles so stehen, und werde von Erektionen und Petting auf der Tanzfläche, ausufernden Besäufnissen (aber nur aus wichtigen Grund), einer Hardcore Show im Hotel und Reisengliedern am Strand berichten.
Und Du hast ganz Recht, im Sinne eines neuen Aufklärertums, ist es gottverdammt unsere fucking Pflicht, schonunglos zu sein. Alles zum Schutz anderer, unbedarfterer Menschen als wir es sind. Ich opfer mich gern, euch zu retten;-)
Nun hat sich Olga aus München neben mich gesetzt und schaut die ganze Zeit so komisch. Ich opfer mich nun mal, wieder

... link  

 
Opfer dich für Olga...wir gaben unsere Seele, die Menschheit zu retten....

Ich hätte gerne auf meinem Grabstein stehen:

"Er tat all das nicht um seiner Selbst"

oder:

"Er hat seine Seele der Menschheit geopfert"


Das wär wohl das mindeste....

Aber sag mal (gern auch Wochen später, wenn du mit Olga fertig bist): Wo zum Teufel biste denn/warste denn?

... link  

 
Ich bin auf der bang ya fucking memories away tour 06
Olga hat mich schon wieder verlassen. Sie ist müde und will sich heute ausruhen. Selber Schuld, aber ihr Pappi war mit, hätte also eh kein Spass gemacht. Der kann bestimmt gar nicht tanzen.
Ich bin still auf Malle und brauch das auch, weisst de, Beziehung Schrott und so, und wie bei einem alten Auto (vielleicht einem Opel) muss man ab und zu Gas geben, um alles mal rauszurotzen, was einem am fast livin oder ridin hindert. Ich wette Du verstehst das.
So und wo geht das besser als hier, auf dem schwimmendem Partyvergnügen?
Und glaub mir, alle, alle Engländer sind meine besten Freunde geworden.

... link  

 
PS
Hier ruht einer von uns, der sich nicht zu Schade war, die Last und Bürde anderer zu wuchten.

... link  

 
....und zur Not kannste in nem netten kleinen Restaurant in Alqueria Blanca rasten (das is im Osten der Insel). Koks gibts da. Und nen schönen Gruß bitte an den Küchenchef...

... link  

 
PS: Manche Sachen muss man hinter sich lassen....auf dem Schrottplatz der Gefühle.

... link  

 
Mr. Cabman,
wie kannst du hier nur so schamlos teasern, uns heiß machen, auf heiße Geschichten und so. Und wenn ihr jetzte alle von diesem Sexkram anfangt, dann muss ick ja auch den ganzen alten Sexkram rauskramen, man will ja mithalten und am Ende stehen wir allesamt bei Google in der Hitlist zum Thema "ficken" auf Platz eins. Yeah.

Ach ja, Mr. Cabman, diese Tour, auf der du da grad bist, nicht dass ick jetzte die janzen Kamellen hier breit treten will, aber ick kenn dit. Deshalb sach ick jetzte mal: Lasset krachen. Mit Sandra und Olga und Wasweißichnochwer.

... link  


... comment