Montag, 29. Mai 2006
Überfüllung
Ich brauch dringend ein neues Regal.

... comment

 
oder weniger Bücher *grins*

Schade man kann die Titel nicht lesen :-)

... link  

 
Weniger Bücher? Ein schlechter Scherz, nehme ich mal an. Von diesem toten Holz kann man doch nie genug haben. Und lesen, selbstverständlich.

Spätestens wenn auch noch die vierteljährliche Ausgabe der schönsten Blog-Geschichten hinzu kommt, sollte wieder ein Besuch im schwedischen Möbellager oder so notwendig sein. Gibt bestimmt ne tolle Story.

... link  

 
joa, musste wohl für regalnachschub sorgen! *zwinker
oh... ansichten eines clowns *begeistert in die hände klatsch*

... link  

 
@marsu: Nicht? Was hast du denn für nen Bildschirm? Ist die Abteilung Steinbeck, Böll, Kinski, Fontane, Cave, o´Nan...

@bona: Böll-Fan?

... link  

 
fan ist zu hoch gegriffen... ich würd präferieren: der herr böll ist wahrlich nicht zu verachten. *gg*

... link  

 
...und jetzt frag ich mich: Was liest denn Frau bona so?

... link  


... comment
 
Ich freue mich
den geschaetzten Herrn Wilde entdeckt zu haben.

Gut gemischt sortiert sind Sie, mein Herr.

... link  

 
Danke, Frau jekylla...Sie können zur Not mal eins ausleihen...:-)

... link  


... comment