Sonntag, 28. Mai 2006
Für die Phantasie







...was es wohl ist und wie es wohl in Groß aussieht?

... comment

 
Ein reales Tetrisspiel und gleich blinkts, piepts und die beiden seltsamen Dinger verschwinden.

... link  


... comment
 
ich behalte meine phantasie heute besser für mich, morgen dann wieder...

... link  


... comment
 
ich muss die ganze zeit an einen modernen kirchenaltar denken?????

... link  


... comment
 
Ich glaube
*Stirn in Falten gelegt und den Kopf nach rechts zur Seite geneigt*
...hmm.......tja...

..es ist bestimmt eine Treppe!

... link  

 
Bingo....Und so siehts vollständig aus:


... link  

 
na das nenn ich mal gelungen - auch wenn rot nicht ganz meine farbe ist.

... link  


... comment
 
ich würd ja auf ein regal tippen. aber da du so oft lampen fotographierst, schätz ich, es ist eine solche. ;-)

... link  


... comment