Montag, 22. Mai 2006
HumanForSale
I am worth $2,183,750 on HumanForSale.com

Kaufinteressenten?

... comment

 
Da bin ich mit $1,630,060 ja ein richtiges Sonderangebot.

... link  


... comment
 
$2,117,056

Wär ich doch nur geschieden, würde zocken oder hätte einen 10' Schnaggl....*trübselig guck*
Das hätte anscheinend meinen Marktwert gesteigert...

Lustig ist ja das Frauen erstmal pauschal 65,000$ weniger wert sind...

... link  

 
Mich hat die Raucherei, die Sauferei und die Linkshändigkeit runtergezogen. Dafür waren meine körperlichen Voraussetzungen schweineviel wert.

... link  

 
*lach*
alles klar, alter Aufschneider...;-)

... link  

 
noch ein linkshänder? *staun

... link  

 
Stimmt, Gratulation Herr Gorillaschnitzel - Linkshändigkeit fördert bekanntlich die Intelligenz.

... link  

 
Definitiv!

... link  


... comment
 
wenn ich mal zu viiiiel geld kommen sollte...

... link  

 
...wäre natürlich die Frage ob Du dann sparst bis Du Dir ein Gorillaschnitzel leisten kannst, oder obs auch ein Schutzgeist sein darf ;o)

... link  

 
Lieber Herr Schutzgeist,

ich würde meinen wollen, dass die Frau Bona durchaus luxuriösen Erwerbungen nicht abgeneigt ist. :-)))

... link  

 
och, ich nehm dann............................................... beide? ;-))

... link  

 
Falls Du zwei anspruchsvolle Linkshänder ernähren kannst, stellt das doch kein Problem dar.

... link  

 
kommt drauf an was ihr so braucht, würde ich sagen.

... link  

 
Linkshänderscheren, Linkshänderwerkzeug, Linkshänderfüller, Linkshänderdosenöffner, Linkshändersparschäler, Linkshändermaus undundund

... link  

 
jo mei, solange ihr sie miteinander teilt, ist es doch ein abwasch!
besser als wenn einer rechts- und der andere linkshänder wär. so. ich red mich schon wieder um kopf und kragen ;o))

... link  


... comment