Montag, 15. Mai 2006
Peinlichkeiten
...was mir während meiner Jugend wirklich peinlich war:

Ich war etwa 17 oder 18, war grade ausgegangen und hatte eine Frau kennengelernt. Die hatte ich mit heimgenommen und beschlossen, am nächsten Morgen etwas später schulischen Pflichten nachzugehen.
Plötzlich entert meine -wohl um meine Zukunft besorgte- Mutter mit einem (Alibi-) Wäschekorb das Zimmer.
Meine Mutter hat sie behandelt wie die potentielle Schwiegertochter....

... comment

 
Und sie hat schreiend das Domizil verlassen?

... link  

 
Nein. Sie war anfangs noch zu überrascht und verschlafen, danach hat sie das Spiel einigermaßen mitgespielt. Vielleicht kannte sie das ja schon....und fahren musste ich sie ja auch noch :-)))

... link  

 
vermutlich war es deiner frau mama ebenso peinlich? =)

... link  

 
Oooooja. Hat sich 1000x entschuldigt. Deshalb wohl auch das ziemlich verkrampfte Gefasel...("wie heißt sie, was macht sie?" "Jeannette, keine Ahnung, was sie macht"; ein "wirst sie ohnehin nie wiedersehen" musste gar nicht erst hinzugefügt werden.)

... link  

 
du hast die frau nie wieder getroffen?

... link  

 
Danach nie wieder....ich hatte vorher mal ein bißchen mit ihr zu tun (mal kurz geredet und von Sehen ein wenig gekannt).

... link  


... comment