Mittwoch, 10. Mai 2006
Leselampe
Eine der allerwichtigsten:

... comment

 
très schick. die solltest du vor meinen langfingern sicherstellen... was ist das für ein material?

... link  

 
Ja, die nehm ich. Und bitte sorfältig einpacken! ;-)

... link  

 
@bona: Glas (Gestell Stahl)

... link  


... comment
 
Ist da nen Gummibaum im Hintergrund?

... link  

 
gummibaum rulez ;-)

... link  

 
Erinnert mich an alte Kindergarten-Zeiten. Da stand so einer inner Empfangshölle äh -halle.

... link  

 
Und Frau Schmidt hat immer die Blätter abgestaubt und darüber vergessen, dass schon Spielstunde war. Und nun mag ich auch keine so ne Pflanzen

... link  

 
Und schon wieder muss ich lachen. Wegen Frau Schmidt. Könnte man jetzt sagen: Oh shit, Frau Schmidt. Oder eine dieser Geschichten über die Erotik von Kindergartenerzieherinnen erzählen. Die hätte dann allerdings nichts mehr mit des Schnitzels Lampe zu tun. Wie schon der Gummibaum nich.

... link  

 
nee büffelchen, soooo ja nun mal gar nicht. ich mag jetzt was über die erotik von kindergartenerzieherinnen hören *lach

... link  

 
Drei Bier zu spät. ;-)

... link  

 
phö!

... link  

 
Die Geschichte mit der Erotik einer Kindergartenerzieherin wird hier noch kommen. Versprochen! Da bin ich schließlich Fachmann :-))))

... link  

 
Danke,
dass de mich jetzt da rausgeholt hast. Ich müsste jetzt tiefer graben. ;-)

... link  

 
Sehr gerne...
....nur meine ich, in Erinnerung zu haben, dass es da Jungbüffel gibt....daher sollte dir die Erotik einer Kindergartenerzieherin nicht gänzlich fremd sein...:-)))

... link  

 
Die
sind heute ganz anders, als damals. ;-)

... link  


... comment