Mittwoch, 10. Mai 2006
Happy Birthday
Bono wird heut 46.

Bono ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der für Grammy, Oscar und Friedensnobelpreis nominiert wurde.

Ich schieb jetzt "One" rein...danach "Sunday, bloody sunday"

... comment

 
Es ist bestimmt unfair, schließlich engagiert er sich immerhin in tausend Richtungen, aber ich mag ihn, diesen Über-Gutmensch, und seine Musikkappelle (in neuerer Zeit) nicht besonders. ;-)

... link  

 
jupp, ich würde mich da dem hui inhaltlich anschließen wollen... dennoch werd auch ich jetzt sofort einige U2-lieder anstimmen einlegen ;-)

... link  

 
Zugegebenermaßen bin ich mit "Achtung Baby" stehengeblieben.

Aber was wirklich genial ist: U2 live...ich hab die Zooropa-Tour 1993 gesehen. Die war genial. und ich noch verdammt jung, wie ich grade feststelle

... link  

 
1993 - da war frau bona ja noch beinahe flüssig! *hüstl

hier läuft grad beautiful day :-) und davor one - allerdings die johnny cash-version...

... link  


... comment
 
Bono, aha, naja. So eine Art englischer Wolfgang Niedecken, hm? Aber was rede ich, ich hab von sowas eh keine Ahnung.

... link  

 
Ich mag die ja nicht, wegen der Räucherstäbchen. Aber Bono liebt Buk, und dafür liebe ich Bono.

... link  


... comment