Sonntag, 7. Mai 2006
Krienen
Dam´un´Herrn,

den heutigen Tag werde ich dazu nutzen, euch Tanja Krienen vorzustellen. Tanja hieß ja eigentlich mal Thomas, aber das ist eine andere Geschichte.

Erste mediale Präsenz habe ich bemerkt, als es um diverse Forenbeiträge ging, die Herr Frau Krienen wieder von der Homepage gelöscht hat, weil sie ihm ihr im Nachhinein peinlich waren. Es ging dabei um den bekenndenden Pädo Dieter Gieseking. Es war aber auch zu peinlich. (Die entsprechenden Passagen waren noch lang im Cache zu finden). Ansatzweise noch im Gordischen Knoten nachzuvollziehen.

Dennoch:
So ganz scheint das Thema noch nicht endgültig beerdigt zu sein.
Letztendlich hat das auch der selbsternannten CDU-Wahlkämpferin auf der iberischen Halbinsel den Garaus im Wahlkampf gemacht. Vera Lengsfeld wollte sich nicht als (Zitat) "bürgerliches Feigenblatt eines pro-pädophilen Projekts" missbrauchen lassen


Ein Beispiel ihrer "literarischen" Fähigkeiten:

Eine Ablieferung der Kinder in “Krabbelgruppen” halte ich für einen schlimmen Akt. Kinder gehören mindestens in den ersten drei Jahren auschließlich in der Familie erzogen, ehe eine halbtätige Kindergarten-Betreuung ins Auge gefasst werden. Den geistigen Standard der Kindergärtnerinnen und den durch die Kürzungen zunehmend erfolgten Einsatz von “Kinderpflegerinnen” bedenkend, ist das aber auch mit Vorsicht zu genießen.



Setzen, Tanja! Sechs!

1. Es gibt keine "halbtätige" Kindergarten-Betreuung. Meinteste vielleicht "halbtägig"? Ein Verschreiber kann ja mal passieren. Aber muss man gleich noch einen im nächsten Wort reinbauen? 2 Worte, 2 Fehler. Stolze Leistung.

2. Das heißt Erzieherinnen und nicht "Kindergärtnerinnen". Aber sehr schön! Du hast eben deinen geistigen Standard offenbart.



Die (Zitat) "antisemitische Schlampe" (O-Ton Henryk M. Broder) Tanja ist so richtig bekannt worden durch einen längeren Schlagabtausch mit eben jenem Broder und macht auch heute noch gelegentlich Schlagzeilen.


So richtig "lustig" ist dann aber, vor welche Karren sie sich sonst noch so alles spannen lässt. Da darf beispielsweise ein Detlef Nolde*(vgl. Ende des Texts), geb. Cholewa über die "Neue Medizin" schwadronieren und behaupten, AIDS gäbe es eigentlich gar nicht.


Basieren tut der ganz offensichtliche Schwachsinn auf der (Germanischen) Neuen Medizin



Zitat:


Trotz nicht nachgewiesenen "HIV-Virus" muss festgestellt werden, dass Mikroorganismen nicht unsere Feinde sind



Ja, da hat er Recht. Also die Mikroorganismen in meinem Lieblingsjoghurt mag ich wirklich inständig. Andererseits: Ist nicht auch Plasmodium als Malariaerreger ein Mikroorganismus? Aber das sind vermutlich auch unsere Freunde.



weshalb auch Impfungen sinnlos und schädlich sind


Es gibt keine "HIV-infizierten", keine "HIV-positiven" und keine "an AIDS erkrankten" Menschen. Insofern ist "Safer Sex" zumindest aus Angst vor HIV-Übertragung geradezu grotesk.





...erzählt der Top-Mediziner Nolde aka Cholewa. Da kennt sich ja einer aus. Mindestens genauso gut wie der eigentliche Erfinder der "Germanischen Neuen Medizin", Ryke Geerd Hamer. Der wiederum wurde durch den "Fall Olivia" bekannt und sitzt nun immer wieder mal wegen seiner "Heilmethoden" im Gefängnis. Ein anderer Vitaminguru (Matthias Rath) ist frisch verhaftet.



Tja....und nun frag ich mich, wie "dat Krienen" (Zitat eines "Verehrers") dazukommt, antisemitischem Rotz eine Plattform zu bieten, selbst aber jeglichen Antisemitismus verneint mit der Begründung, es habe da mal eine Zusammenarbeit mit jüdischen Autoren gegeben. Mittlerweile weiß man schon gar nicht mehr, ob Krienen nun links- oder wieder rechtsextrem ist. Auch egal. Scheinbar reichts, Spinnern die Möglichkeit zu bieten, ihren Käse zu verbreiten. Die einzig erkennbare Haltung bei Krienen: Es gibt keine. Doch: Es gibt viel Sektiererei zu bewundern. Für Krienen ist all das angesagt, was weit entfernt von dem üblichen gesunden Menschenverstand liegt. Da spielt es denn auch keine Rolle, mit wem man sich einlässt. Blöd nur, wenn auf der eigenen PR-Schiene auch noch andere mitschwimmen.


So, nun liebes Publikum....dürfen wir auf die Reaktion gespannt sein. In aller Regel legt Fräulein Krienen immer richtig los...normalerweise läuft es nicht ohne eine anständige Schimpfwortkanonade inkl. diverser Drohungen ab.....mal sehen, ob sie mich findet...würd mich freuen...



*"ehemaliger" Neonazi, verurteilt wegen einer Messerstecherei, die 2 Menschen das Leben kostete und mittlerweile "Nationalanarchist" (entsprechende Links spare ich mir, sind jedoch leicht zu ergoogeln)

... comment

 
Da bin ich aber gespannt
Um Aufmerksamkeit zu erhaschen musste man doch nur verlinken, oder?

... link  

 
Stimmt. Eigentlich wahr
Drum:

Der Krienen-Blog

... link  

 
Nun den.
Ich kenne diese Menschen. Deren Referer ist ein Tamagotchi.

... link  

 
Dideldidum....nur ist das "Krienen-Dossier" "anti-Krienen". Die Homepage/Blog ist unter Campo de Criptana zu finden.

... link  


... comment
 
Ui, jetzt bin ich aber gut auf der Seite der Germanischen Neuen Medizin hängengeblieben. Ich muss ja sagen, ich les solche Freakpamphlete immer wieder gerne. Ausserdem ist 2006 schliesslich das Jahr der Germanischen Neuen Medizin, da sollte man sich auch mal mit beschäftigen....

Ich wünsch dir, dass dein Fräulein Krienen dies hier findet. Dann wirds sicherlich lustig...;-)

Btw: In der weltverändernden Präsentation von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer stand folgendes:

Klatscht man wie im Theater Beifall, dann ist die oben liegende Hand die Führende, d.h.
sie bestimmt die Händigkeit. Liegt die rechte Hand oben, dann ist man rechtshändig, umgekehrt,
wenn die linke Hand oben liegt, dann ist man vom Gehirn her linkshändig.
Dieser Test ist sehr wichtig, um herauszufinden, auf welcher Hirnhemisphäre ein Mensch
arbeitet, denn es gibt sehr viele umtrainierte Linkshänder, die sich selbst für Rechtshänder
halten.


Demnach wäre ich Zeit meines Lebens Falschrechtshänder....Wer weiß welche Möglichkeiten mir offen gestanden hätten, hätte ich dies früher erkannt.

... link  

 
Das, mein lieber Herr zampano, kann ich als Linkshänder nur bestätigen. Wenn man sich nur mal die Linkshänderliste anschaut...

... link  


... comment
 
Da tut sich ja eine ganz neue Welt auf, die mir so gar nicht bewusst war. Vielen Dank Herr gorillaschnitzel, für ihre bildende Berichterstattung. Sollte es, wie auch immer geartete Probleme geben, steh ich Ihnen gerne bei, so von B zu Ü Blogger;-)

... link  


... comment
 
Ach ja, das Krienen... wer kennt es nicht, vor allem, wenn man sich ab und an in Foren umtut. Als noch viel widerwärtiger denn links- oder rechtsextreme Spinnereien und sonstige Verwirrtheiten empfinde ich allerdings die Tatsache, daß das Krienen einschlägig gerichtsnotorischen Pädophilen wie dem Gieseking eine Plattform bietet.

Ansonsten bräuchte ich sowas nicht in meinem Blog. Ich lade mir ja auch keine Leute ein, die mir im Wohnzimmer den Teppich vollkotzen.

... link  

 
Ich hätt damals den Cache kopieren sollen. Da wurde Gieseking nicht nur eine Plattform geboten, da wurde lustig verbal mitschwadroniert. Vielleicht find ichs noch irgendwo.


Gut, das Wohnzimmer lass ich mir trotz Fliesen auch eher ungern vollkotzen....aber irgendwie mag ich zugegebenermaßen auch die Provokation....(vielleicht bin ich auch nur Altruist...*ggg)

... link  

 
...eher eine unentdeckte Reinigungskraft?

... link  

 
Loool....das erzähl mal meiner Frau *gg*

... link  


... comment