Samstag, 6. Mai 2006
Leuchtendosis

... comment

 
Ein Lichtstrich - Ein Strich Licht

Ganz schön flach! Wo ist denn da die Röhre untergebracht?

... link  

 
Reicht grade eben so aus. Platztechnisch. Habs nicht gemessen, aber 10 cm werdens schon sein...

2 Stück und das Wohnzimmer ist hell genug...

... link  


... comment
 
schon, schön...
geplant hab ich auch schon... aber bei mir montiert sich sowas nicht von selbst.

... link  

 
Bei mir auch nicht. Mittlerweile hasse ich meinen Rigipsmist...

... link  

 
hah, ich meine steinmauern... aber rigips ist fies, sehr fies sogar.

... link  

 
Jaaaaaaa. Vor allem an der Decke und mit falschen Dübeln!

... link  

 
oh ja. nicht alles gute kommt von oben ;)

... link  

 
schicker lidchtstrich
ich gipse meine dübel mittlerweile einfach ein... *hüstl.

... link  


... comment