Samstag, 6. Mai 2006
Wellness
Mit Frau Bonas Unterbringung in Ilmenau kann ich leider nicht konkurrieren. Dafür sollten alle Wellness-Hotels dieser Erde über einen solchen Knopf verfügen:

... comment

 
...wenigstens die Bilder ähneln sich...

... link  

 
ist das so eine glasfasertapete zum kuscheln? *grusel

... link  

 
Sah zumindest alles sehr abwaschbar aus...

... link  

 
dann vermutlich ne dick lackierte glasfasertapete *lach...

... link  


... comment
 
schön, dass du wieder zurück bist. :-)

was konnte man denn mit dem knopf abstellen? sieht irgendwie gefährlich aus mit der roten farbe und der zeichnung darauf (soll diese eine frau darstellen?).

... link  

 
Hallo himbeer...

mit dem Abstellknopf kann man vermutlich den roten Knopf abstellen.

Das auf dem roten Knopf soll wohl eine Krankenschwester darstellen (nein, ich war nicht im Krankenhaus und nicht im Sanatorium und nicht in einer Klinik; das nannte sich doch tatsächlich "Wellness"-Hotel).
Das nächste Mal versuch ich den Knopf aus. Vielleicht kommt dann der Room Service....:-))

... link  

 
oder eine fesche krankenschwester. ;-)

... link  

 
Schön wärs....

Ich hatte mir ja unter "Wellness" durchaus was vorgestellt:

Whirlpool im Zimmer, Minibar, Sauna, Flachbildschirm in Riesendimension und dazu leichtbekleidete Mädels, die einem Massagen anbieten...

... link  

 
ach, sei froh. das hätte dich nur vom arbeiten abgelenkt. :o)

... link  

 
Stimmt....aber so ein bißchen Freude an der Arbeit ist auch ganz nett...:-)))

... link  

 
stimmt... ich will auch wellness bei der arbeit!! leichtbekleidete herren bitte...

schön, dette wieder da bist.

... link  


... comment
 
Argumente für die linksrheinische Autobahn.

... link  

 
freihändig?

... link  

 
Einhändig.

Schneller hab ich mich mit dem Foto zwischen dem Lenkrad nich getraut...:-)

... link  

 
Hey, die A61!

Weise Entscheidung, linksrheinisch zu fahren, kann ich nur zu gratulieren.

... link  

 
Ich bin die Strecke ja ne Weile nimmer gefahren...


...kennst du die Brücke über die Mosel? Da gibts einen Parkplatz mit Blick ins Moseltal. Fahr ich jedes Mal raus. Ist wirklich irre schön.....

... link  

 
Natürlich kenn ich die Brücke - ist ja schwer zu übersehen *hust*

Ich bin da zwar nie ausgestiegen, aber die Aussicht von der Brücke selber reicht mir auch schon aus.
Aber ich bin da jetzt auch schon seit nem Dreivierteljahr nicht mehr drübergefahren - wenn ich meine Familie besuche, fahre ich schon früher ab.

... link  

 
Da leben Menschen? :-)))))

... link  


... comment
 
Der Beweis, dass es möglich ist, in einem Bad auf weniger als 1 m² alles notwendige unterzubringen.

Inklusive Dusche dürfte die Gesamtgröße 1,5 m² nicht überstiegen haben...

... link  

 
...geduscht wurde auf dem klo sitzend/stehend? *lach

... link  

 
Hehehe...das hatte ich wirklich mal: Als ich mit nem Chinesendampfer den Yang-Tse runtergefahren bin...das "Bad" war so klein, dass gleich gegenüber der Toilette das Waschbecken war und über der Toilette die Dusche hing. Man hätte wirklich während des Klogangs zeitgleich duschen können :-))))))

(Die Dusche ist noch links zu finden. Aber auch nicht größer als der Rest)

... link  

 
Tjaja, die Chinesen wissen wo man Zeit sparen kann...
Und für die kleinen Chinesen hätte dieses Bad hier sicher üppigste Ausmasse. Da kann sich doch eine ganze Großfamilie gleichzeitig die Zähne putzen...*g*

Willkommen zurück!

... link  


... comment
 
Der abendliche Trost
Billigstwein vom Lidl. Passend zum Restensemble. (Das Weinglas übrigens war Teil des dürftigen Inventars. Im Prinzip der einzige Luxus)

... link  

 
man gönnt sich ja sonst nichts!

... link  


... comment