Dienstag, 2. Mai 2006
Leuchten dieser Welt
Das Segel im Bad

... comment

 
schööööön !

... link  

 
schick. sehr moderne lampen, mal so grundsätzlich gesagt...

... link  

 
Ich schließe mich an. Sehr chickes Teil :o)

... link  

 
Jepp, auch ich schließe mich meinen lieben Vorkommentieren an: Das hat Klasse! Da fällt auch meiner Phantasie nix anderes ein... ;-)

... link  

 
@bona: Ich habe in den letzten 2 Jahren ein Lampenfaible entwickelt. Da kann man herrlich viel Geld liegen lassen...

... link  

 
das glaub ich ungesehen! (o;

... link  


... comment
 
Soll das eine Feuchtraumlampe sein?

... link  

 
Eigentlich konzipiert wohl eher für ein Wohnzimmer. Gibts in 3 Größen: 2x2 Meter, 1x1 Meter und die obige Version 1,80x0,70 Meter.

Uns hats aber so gut gefallen, dass wir sie ins Bad gehängt haben.
Eigentlich kein großes Problem: Das Segel ist abnehm- und waschbar und irgendein Kunststoff. Drunter sitzt eine Platte mit 2 Leuchtstoffröhren...

... link  

 
Ach, das hängt auch an der Decke? Ich dachte es wäre an der Wand angebracht...
Trotzdem scheen. ;-)

... link  

 
erinnert mich eher ein wenig an das, was in krankenhäusern über dem op-tisch hängt. ;)

... link  

 
@zampano: Kann man sicher auch an die Wand hängen. In dem Fall aber wirklich an der Decke.

@Morphin: Das macht ein wenig das Licht. Ich will ein helles Bad und deshalb Leuchtmittelversion "taghell". Gibts aber auch etwas gedämpfter...

... link  


... comment