Dienstag, 22. Juni 2010
Sisyphos on his way back from the summit (Himalaya, downwards)


Inspiriert durch diesen Kommentar von seemuse

... comment

 
Gut gelöst, wann öffnet er seinen Fallschirm?
Basejumper at his best ; )

... link  

 
Mit Fallschirm wäre es ein Angsthasensisyphos. Aber wir können auch den nachliefern :-)

... link  


... comment
 
Was
ist denn das fuer ein Steinmeier im freien Fall? Macht der den Moellemann?

... link  

 
Haaach!
Herrlich. Ich liebe Ihre Wortspiele...

... link  

 
NeinNeinNein. Das ist mitnichten der Sysiphos oder Sisyphus oder wie der Kollege heißt, das ist wie deutlich zu sehen ist ein Auge. Hinten noch mit 2 Strängen Sehnerv dran und es werfen sich latürnich Fragen auf:

- welche Splatterfilme haben Sie denn letztlich so gekuckt, Herr Schnitzel?
- wessen Auge ist das? Hat vielleicht ein Yeti eine böse Rauferei mit Herrn S. angefangen? Oder Herr S. mit dem Yeti? Armer Yeti, der wäre jetzt jedenfalls ein Zyklop und ein weiterer Bezug zur griechischen Mythologie.
- oder ist das gar das Auge Gottes auf einem Betriebsausflug vom Dach der Welt? Dann hätten Sie aber flugs noch ein Dreieck drumrum malen müssen.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich etwas ratlos bin.

... link  

 
....ich liebe beispielsweise Pulp Fiction. Vielleicht erinnern Sie sich an die Szene, in dem sie dem armen Kerl versehentlich in den Kopf schießen...

...."man, I shot Marvin in the face"

... link  


... comment
 
kompliment
fein dargestellt. und basejumper gefällt mir sehr. nur sollte er noch an seiner Beinchenarbeit feilen, zweng da aerodynamik, aber wahrscheinlich will er das so, damit er nicht zuschnell am Boden aufschlägt - muß er ja dann unverzüglich wieder mitm Aufrollen beginnen....
und wie er sich an´s Steinchen klammert..allerliebst! fast meine ich, im Gesicht ein Lächeln zu erkennen, das mich wiederum an´s Gerücht glauben lässt, sysiphos sei glücklich!
(der Banause in mir hatte ja die Befürchtung, er klettert auf der anderen Seite spinnentier-und artig wieder runter, aber: weit gefehlt! so ein Draufgänger aber auch!)

... link  

 
Dankeschön
...die Spinnenversion wäre noch ne denkbare Variante...

:-)

... link  

 
bloß nicht!

... link  


... comment