Donnerstag, 17. Juni 2010
Sisyphos im Himalaya

... comment

 
mit der schweren last, ohne sherpa - 1A!

... link  

 
....dürfte Ihnen aber nicht unbekannt sein...:-)

... link  

 
...das ist richtig, und ich bin trotzdem bei jedesmal hinschauen hellauf begeistert und meine lachfalten werden immer tiefer. jedes stricherl hat sein mascherl...

... link  

 
....nicht dass Sie mir hinterher noch vorwerfen, ich sei für Faltenbildungen verantwortlich...

:-)

... link  

 
hihi :-)) oh nein, keine angst, ich stehe zu meinen falten...

... link  

 
Ich auch. Und Lachfalten sind die schönsten Falten...:-)

... link  


... comment
 
hehe, fein fein...

... link  

 
wird interessant, wie er dann wieder runterkommt. zeigen Sie das auch?

... link  

 
@papp: Danke. Freut.

@seemuse: Hach! Sie ham mich inspiriert. Ich zeichne, wie er wieder runterkommt und habs schon im Kopf. Vielen Dank dafür (in dem Fall passte der Nutzername ja bestens :-) ). Der näxxte Sysiphos ist der Himalayadownwardssisyphos....:-)

... link  


... comment
 
Ist
das die Schuldenlast, die die Deutschen am Aufschwung hindert? Dann müsste sie aber griechisch beflaggt sein.

(Schwarz-gelb reichte aber bestimmt auch)

... link  

 
Herr Doktor, das nenne ich wohlfeil ökonomische mit mythischen Problemen zu verknüpfen! Astrein! Und schwarz-gelb ist imho ein gewichtigeres Problem als die Hellenen.

... link  

 
Die ärztlichen Diagnosen in allen Ehren, aber wenns denn (rein) um Schuldenlast ginge, müsste der Brocken doch deutlich größer sein. Mea culpa maxima.

:-)

... link  


... comment
 
Fein Herr Schnitzel. Sysi kommt rum. Aber wieso ist er denn nun von der NDTE in den Himalya gewandert? Trotz Frau, einem netten Leben und Kutterscholle und Labskaus?

Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht. Wirklich wahr™

... link  

 
....er kommt eben rum...:-)

(und wird noch einiges erleben)

:-)

... link  


... comment
 
Wenn man sich mal die Abenteuer von Sisyphos hier ankuckt, könnte man fast vermuten, diese Abenteuer spiegeln den Seelenzustand von Herrn Schnitzel wieder. Mal ists schwer, mal leicht, mal schier unmöglich - ich habe den Eindruck, Herr Schnitzel arbeitet als StaubsaugerGebrauchtwagenverkäufer und die Bildnisse stammen aus den Zeiten vor, während und nach der Abwrackprämie.

Wie ich das wieder rausgefunden habe? Intuition, wirklich wahr™

... link  

 
Das ist -jetzt mal wirklich sehr im Ernst- eine reichlich interessante Interpretation. Und sagen wirs mal so: Ganz so falsch ist sie nicht, mit Abzug des Gebrauchtwagenverkäufers, wobei das mit dem Staubsauger beinahe hinkommt, schließlich bin ich der einzig wahre Aufsitzstaubsaugererfinder (suchense doch mal nach "Aufsitzstaubsauger" :-) )

... link  

 
Moin Herr Schnitzel,


ich suchte, fand und bin tief beeindruckt.

http://finkployd.blogger.de/static/antville/prieditis/images/807-prieditis-23-04-2010b.jpg


Ich denke, das wird meine nächste Signatur.


EDIT:
Ich kann keine Grafiken einbinden, oder? [% image name="bildname" %] funzt nix :-(

... link  

 
Nein, Sie können keine Bilder/Grafiken einbinden. Das müssten Sie extern hochladen und verlinken oder ein eigenes Blog hier anlegen und dann dort hochladen (dann ließe es sich hier einbinden).

... link  


... comment
 
und er trägt die last der erde...

wirklich toll reduziert gezeichnet. find ich großartig. wie geht es eigentlich dem buch? ich bin neugierig!

... link  

 
Dem Buch gehts gut, äh schlecht. Fehlen noch ein paar Seiten. Sorry, ich war sehr nachlässig in den letzten 2 Wochen. Muss das mal fertig machen...:-)

... link  


... comment