Dienstag, 15. September 2009
Prionen?

... comment

 
Um Himmels willen, in welchen Labors treiben Sie sich denn rum?? :-)

... link  

 
Ich fühlte mich auch latent gefährdet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Prion

... link  


... comment
 
Kraftfahrzeuge asiatischer Provenienz in Appartements?

Das klingt sehr nach Leben des Brian:

Menschen genannt Romanes gehen das Haus....(Gedächtnisprotokoll)

... link  


... comment
 
haunse bloss schnell ab da.

... link  

 
Bin schon wech. Aber ich verspüre da diesen riesengroßen Knubbel an der rechten Leiste und der Arzt glaubt mir nicht. Ich glaube, er hat mich aufgegeben. Der sagt, das sei mein Handy.

... link  


... comment
 
Damit wird man Sie wohl nicht mehr Einreisen lassen.
Allenfalls nehmen Sie Ihr Prionrudel vielleicht mit Halsband und Leine mit.

... link  

 
Es wäre nicht das erste Land, für das ich gesperrt bin.

:-)))

... link  


... comment
 
Pringles!
(Ich bin doch etwas Chips-affin)

... link  

 
Probieren Sie lieber Computerchips, die sind gesünder und fast fettfrei...

... link  


... comment
 
Vielleicht ist das ja die Mehrzahl von Prius..."Schau mal! Da kommen mehrere Prionen die Straße herunter gefahren."

... link  

 
Ist
das nicht Prima?

... link  

 
....auf den Priusplural wies auch der Herr Prieditis weiter oben schon hin...:-)

... link  


... comment