Montag, 7. September 2009
Zwozwo üNN
Irgendwo im Niemandsland zwischen Frankreich und der Schweiz und den passenden Soundtrack liefer ich gleich mit.









... comment

 
hooolaaaadiiiihööööööööööööööööööööuuu

hatten sie mitbekommen, dass der eigenartige gadaffi den ganzen kram abschaffen will?

... link  

 
Ich habe mich herrlich amüsiert über den Vorschlag. Im Gegenzug will nun Boris Bignasca Libyen den Krieg erklären. Es sollen bereits erste Tret- und Ruderboote der Schweizer Marine die Rhone runterdonnern.

... link  

 
hehe, vielleicht bitten die dann die schweizer garde aus dem vatikan zur amtshilfe.

... link  

 
Ist zwar nicht us de Schwiiz, aber wäre eher so mein Soundtrack.

... link  

 
Alternativ könnten wir natürlich echt Schweizer Deftigkeiten bieten

... link  


... comment
 
Schön...einfach nur schön.

In Schwarzweiß wirkt das noch dreidimensionaler fällt mir gerade auf...Sieht aus wie vorne echt und hinten Leinwand. :-)

... link  

 
Stimmt. Dieses Leinwandfeeling hatte ich auch, als ich das erste Mal auf den Balkon getreten bin. Einfach zu surreal, zu sehr Fototapete. Nur echt.

... link  

 
Sie haben vermutlich Flügel? Oder wie sind Sie sonst in diese Höhen gekraxelt?
Beim Soundtrack kann ich Ihnen ja nicht recht folgen, bei einem solchen Anblick mag ich es nicht so laut. Oder, wenn laut, dann was Klassisches, so mit viel Horn und Pauken, aber auch massenhaft Geigen...

... link  

 
Es gibt dort Skilifte, die sommers über den Mountainbikern dazu dienen, die Räder den Berg hochzukriegen, damit sie mit selbigen wieder runterdonnern können.
Der Soundtrack ist meine persönliche Lieblingsband und die muss nicht immer und jedem/jeder gefallen. Genau genommen ist der "Soundtrack" ein Insider. Da machts nur bei den Leuten "klick", die dabeiwaren. Wenn ich solche Landschaften sehe, habe ich auch eher Wagner oder Verdi oder Bach im Ohr.

... link  


... comment
 
hach, schee.

... link  

 
ui ... schön!

... link  


... comment