Dienstag, 19. September 2006
Tag 2
....ich hatte mir einiges vorgenommen. Leider ging das Vormittagssoapprogramm zwecks Terminen nicht...nun gut, denn eben der Nachmittag:

Julia heißt die Sendung. Und noch irgendwas mit Liebe oder so ähnlich. Folge 221. Der Versuch endet im Desaster: Ich bin noch nicht mal in der Sendung einigermaßen drin, da bin ich schon wieder draußen. Eingeschlafen. Nach längstens 5 Minuten. Julia ist wohl eher was für Rentner, die Zerstreuung am Nachmittag suchen oder für Menschen, die dringend am Nachmittag schlafen sollen/müssen/können...

Aufwachen tu ich rechtzeitig zu "Unter Uns". Die letzten 10 Minuten seh ich. Irgendwelche Barszenen, bei denen sich Menschen entscheiden, endlich mal Nordic Walking zu betreiben....na schön....

Ich glaube, es wird zäh werden. Richtig zäh.

   ... Selbstversuch
  ... link [16 Kommentare]   ... comment



HH-Hafen-Straße

   ... Horst-Tappsy
  ... link [2 Kommentare]   ... comment