Freitag, 18. Mai 2007
Schmalste Straße der Welt
Mäßige 31 cm...

... comment

 
Und das darf sich wirklich Straße nennen? Wir haben ja immerhin mittlerweile das wohl schmalste Haus Europas bei uns...

... link  

 
...das Winzgässchen nennt sich tatsächlich "Straße"...

In Sachen schmalstes Haus: Hab ich mal in einem Bericht gelesen. Ziemlich interessantes Architekturkonzept...

... link  

 
platz ist in der kleinsten hütte
@ beety
haha! geschlafen wird da vermutlich hochkant. irgendwie auch aus der rubrik: dinge, die kein mensch braucht.

@ schleimscheisser aus der ehemaligen...
... meine meinung zu interessant kennste. ;-)

... link  

 
@Die-erste-Banane-mit-16-Bona:

Spannend. Wirklich spannend

;-)

... link  

 
da verwechselst du mich grad mit gabi.

... link  

 
Gabi? Wer ist eigentlich Gabi?

:-)

... link  

 
biste dir sicher, dass ich das hier verpetzen ausplaudern soll?

... link  

 
Gabi hatte ihre erste Banane mit 17.

Keine Ahnung von Kultur die Herrschaften hier... >*kopfschüttel*

... link  

 
Das ist Gaby, lieber ericpp, nicht Gabi.

... link  

 
gabi, gaby. 16, 17. ist doch banane.

... link  

 
Das ist Gaby, lieber ericpp, nicht Gabi.
Ich würd ja sonst was drauf wetten, daß das Ypsilon eben noch nicht da war...

... link  

 
Eine Verschwörung?

... link  

 
Japp, vermutlich haben sie wieder zugeschlagen, sie die auch an Bielefeld schuld sind...

... link  


... comment