Dienstag, 22. September 2009
MÄH-Drescher

... comment

 
ich hätte den schäfer die tiere verprügeln lassen ;o)

... link  

 
Sie ham Recht....
....hier sind die Mähs und er is der Drescher...Zut alors, würde nun der Durchschnittsfranzose sagen. Bin nicht drauf gekommen. Aber danke für ihren Humor und die Inspiration.

... link  

 
zut alors? ich dachte, die sagen immer "tel aviv" *schenkelklopfer

nein, im ernst, sie machen das schon sehr gut... mein liebling ist ja nach wie vor das "philip-boa-live-konzert".

da rechts bei ihnen...

... link  

 
Ich muss jetzt mal ehrlich zugeben, dass das "Philip-Boa-Livekonzert" in der rechten Sidebar mich intellektuell mal schnell gefordert hat, meine aber, es "gecheckt" zu haben (ja, ich denke auch gerne mal um 5 Ecken. Herrlich. Das)

... link  

 
ge-nau - Philip Boa aus der BRD..haha

... link  

 
....eine der von mir am öftesten gehörten Platten aller Zeiten. Weil es auch so schön diese wunderbar ambivalente Beziehung von Boa zu seinem Publikum darstellt (Er: "motherfucker" - Sie: "Arschloch, Arschloch, Arschloch" und dabei hat er vermutlich ein paar Dosen Beck´s ins Publikum verteilt)...

... link  


... comment